Was habe ich hier abgeschossen?

  • Meiner Meinung nach viel zu lang, das Heckfenster ist unten zu gerade. Sieht mehr nach Kombi aus.
    Diese Art Folienbemalung hab ich schon öfters gesehen, das sind doch keine Erlkönige, oder?
    Gruß Robert

  • Sorry, als Ottonormalfahrer ist mir die fachlich korrekte Definition von "Erlkönig" nicht bekannt. Es scheint ja aber einen zu Grund geben dieser Art von Folie zu verwenden um etwaigen neuen Modelle den optischen Detailreichtum zu nehmen, oder?

  • Hallo Sirius,
    na Du hast Dein Bild ja selber "Erlkönig" genannt. Sind halt getarnte Fahrzeuge in der Erprobungsphase.
    Und es scheint ja tatsächlich eine Folierung von BMW zu sein.
    Gruß Robert

  • Servus,


    ich dachte auf dem ersten Blick auch spontan das es der Van sein könnte, rein vom optischen Eindruck her nimmt er sich aber wohl nicht viel zum X1, mal abwarten wie das fertige Auto aussieht und wie es sich differenziert.


    Dieses Marktsegment ist für BMW sicher untypisch, ich finde es aber ganz gut das sie das Portfolio erweitern und eine Alternative im Kompaktsegment (so er kompakt wird) bieten zu können. Ich wollte schon fast auf den Van warten, aber da es noch kaum Informationen gibt und ich mein altes Auto relativ schnell verkaufen konnte, wird es jetzt der X1.


    Gruß BMW_02

  • Das ist kein Van.Ich denke, dass da schon die Neuentwicklungen fürs 2015er Nachfolgemodell getestet werden.
    Dies geschieht oft in abgeänderten Karossen.
    Ohne es genau zu erkennen, halte ich das auf dem Bild für einen X1

  • sieht hiernach aus: LINK
    Der BMW Van :rolleyes:


    Hmm, also ich finde nicht das dass Fahrzeug auf den Bildern wie ein BMW aussieht. Die Frontschürze ist meiner Meinung nach nicht BMW like. Allerdings kann ich mich auch täuschen.

    8o Die Zufriedenheit ist die Schwachsinnige Schwester der Dummheit 8o