Beiträge von Piper&Paul

    Guten Morgen,
    wir fahren ja nun seit etwas mehr als zwei Monaten unseren X1, bis jetzt hat auch alles super geklappt. Allerdings habe ich seit gestern ein Problem wenn ich meine iPhone Playlist via Bluetooth in unserem X1 abspielen will. Der Player bleibt hängen, es wird ein Musikstück abgespielt und dann ZACK BUMM bleibt die Liste hängen und ich kann weder am Radio noch am Lenkrad mit den Tasten vor-zurück weiter kommen.
    ?( Gestern habe ich wirklich alles versucht was mit in den Sinn gekommen ist, Bluetooth am Auto und am Telefon aus, Wagen und Telefon neugestartet aber bis jetzt hat nichts geholfen.
    Hat einer von Euch da einen Tipp für mich, WAS genau es sein könnte das mir im Moment so Kopfzerbrechen macht?
    Klar ich kann immer noch normal Radio und CD hören, aber das ist im Vergleich zu MP3 gerade bei längeren Strecken ja nicht das selbe
    :D


    Über Eure Nachrichten und Hilfestellungen freue ich mich schon jetzt.
    In diesem Sinne viele grüße von Piper

    Servus!
    Mich würde eher interessieren ob man z.B. die Außenspiegel und die neuen Scheinwerfer auch im Vorgängermodell verbauen kann? Quasi als Aufwertung.


    Was meint Ihr? Wisst Ihr hier näheres?
    LG Piper von Piper&Paul

    Also mal ganz ehrlich, klar der Xie sieht aus als könne und wolle er ins Gelände, aber mit meinem Hecktriebler möchte ich das glaube ich nicht ausprobieren. Ich mach mir ja schon Gedanken wie´s im Winter wird 8|


    Ich hatte vorher einen ASTRA H Cosmo Station Wagon mit Sportfahrwerk, da war Off-Road gehen eine GANZ SCHLECHTE Idee :cursing: . Aber reizen würde mich eine Fahrt über Feld-Wald und Wiese mit dem Xie schon.

    Unser hatte den hellen drin, war ja ein neuer Gebrauchter ;).


    Allerdings kann ich mir vorstellen das der dunkle Himmel auch toll aussieht.

    LOL wer kam denn auf diese Idee? Also Fähnchen und diese Spiegel Socken (die bei den schönen Großen Außenspiegeln ja so wunderbar passen *rofl*) gehen ja noch, aber diese Magnetfahne auf der Haube?!


    DAS geht gar nicht *lölz* mach die doch bitte ab, dann Drück ich ein Auge zu ;)
    Grüße

    Hej,
    genau DAS Thema würde mich auch interessieren. Von unseren beiden Vorgänger Wagen kenne ich es auch das Infos vom Sender (Bundesliga Ergebnisse, Wetter, Stau und News) direkt im Display zu sehen sind. Bei unserem Radio ist das nicht der Fall, es bleibt wie beschrieben platt auf der Senderliste stehen und kann nix X(


    Leider haben wir in der BA nichts gefunden was uns hilft....

    Wahnsinn nur 5% haben sich für den X1 in Vermilionrot entschieden. 8|

    Muss ehrlich sagen, wenn ich den Wagen neu gekauft hätte und nach einer Vorlage hätte bestellen müssen ohne den Wagen vorher zu sehen. Dann hätte ich den X1 so auch nicht genommen. Aber wenn ich mir unseren HORST jetzt so ansehe, dann gefällt er mir einfach nur super gut!


    Schwarze, Weiße, Braune, Silberne und Blaue gibt es ja wie Sand am Meer, die sieht man immer mal auf der Straße. Aber genau der Rotton ist selten.


    Genau deswegen MEINE Entscheidung. :thumbup: