Hier mal ein paar Links:
Vielen Dank. Sehr Hilfreich.
Ich hab dann definitiv das CIC System ![]()
Hier mal ein paar Links:
Vielen Dank. Sehr Hilfreich.
Ich hab dann definitiv das CIC System ![]()
Das war nicht Böse gemeint.
ChartChaot,das sind Fachleute.
Und du glaubst wirklich das ATU sofort ohne Recherche weiß, ob das CIC NBT oder CCC verbaut ist?
Aber wie gesagt, das trifft auf so gut wie jede Frage hier im Forum auf.
Das Forum ist doch aber unter anderem dafür da den Spaß am selbst machen zu unterstützen. Und ganz ehrlich, ein Radioeinbau ist jetzt nichts wofür man 3 Jahre gelernt haben muss...
Fahr zu ATU oder Bosch, die helfen dir.
Gruß Karat
Dann sollte das Forum wohl geschlossen werden und der Infotext erscheinen. Die Antwort passt wohl zu so gut wie zu jedem Post hier ![]()
Alles anzeigenDas Display vom CIC hat eine merkwürdige Textur, zu heftig gereinigt
Fehlt da die Dichtlippe im Motorraum zum Innenraumluftfilter?
Gehören die schwarzen Felgen auf einen X1 oder sind die von einem anderen Modell/Fremdfelgen?
HU bald fällig?
Ich empfehle bei dem Alter eine Gebrauchtcheck zu machen (Automobilclub, oder Werkstatt des eigenen Vertrauens)
Da würde sowieso ein Android Radio reinkommen, also nicht so wichtig.
Der X1 ist laut Anzeige 3 fach bereift auf Alus.
Werkstatt wird Grundsätzlich immer gemacht 👍
Der N20 Motor taugt, entsprechende Pflege vorrausgesetzt, auf alle Faelle was.
Danke dir. Über das Automatikgetriebe lese ich eigentlich auch nur Gutes.
Ein Check in der Werkstatt bringt dann sicherlich mehr Aufschluss über den Zustand der Karosserie
Den meisten Menschen sind +/- 10.000 Euro viel zu viel Geld für ein 15 Jahre altes Auto.
Mal davon abgesehen.
Der Motor und Getriebe generell, taugt der was oder lieber Finger weg?
Hi zusammen,
eigentlich suche ich keinen neuen aber beim Stöbern hab ich den hier entdeckt. Da ich mir schon lange eine Automatik und Benziner wünsche.
Mal davon ausgehend das die alle Dokumente vorhanden sind.
Könnte der was sein (Motor mit 50k und Karosserie mit 200k)?
Sind 200k für die Karosserie viel?
Mal vom Motor ab, was sagt das Getriebe und die Kupplung zu den km?
Taugt der Motor denn generell was?
Habt vielen Dank
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen X1 etwas aufwerten mit einem Android Radio.
Beim Stöbern habe ich jetzt das hier entdeckt. Ich bin jetzt etwas unsicher, ob es passt (CIC System oder nicht).
Mein X1 hat das Display wie hier eingebaut.
Oder hättet Ihr alternativen?
Ich muss aber dazu sagen, bisher bin ich mit den China Teilen immer gut gefahren. Da ich lediglich Navigation und Deezer benötige (WLAN) ist mir der Rest ziemlich egal. Lauter/Leiser per Lenkrad wäre natürlich noch schön.
Habt vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du koenntest hier mal die Suchfunktion anschmeissen und nach AndroidAuto oder CarPlay nachruesten suchen. Es gibt hier einige User, welche sich an diese Umbauten gewagt haben. Eventuell findest du da dann einen guten Ansatz.
Das wäre sowieso der nächste Schritt.
Muss erstmal schauen, ob ich es überhaupt mache
Na ja, aus 2014 wirds noch nicht so tragisch sein. Bisher hatte ich damit keine Probleme und als Elektriker bin wahrscheinlich in der Lage Pin Belegungen richtig zu lesen, auf einem Plan ![]()