Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit dem Management und da war auch schon BWM dabei.
Dann das originale behalten und zur Not zurück rüsten
Danke dir
Beiträge von ChartChaot
-
-
Hallo zusammen,
es ist jetzt tatsächlich ein E84 geworden aus dem Jahre 2014. War jetzt aber eher ein Notkauf, dafür aber kein schlechter

Eventuell verkaufe ich ihn wieder aber würde bis dahin gerne ein modernes Radio (Navigation und Deezer) verwenden.
Steigere ich den Wert des Autos mit einem Android Radio oder erziele ich das Gegenteil? -
Der F48 ist gemessen an Alter und Laufleistung kein Schnäppchen. Der B47 vom 18d ist sonst völlig ok und der Frontantrieb ist auch nicht so schrecklich, wie man es erwartet.
Danke dir Kupferzupfer
Was denkst du wäre ein realistischer Preis?
Hatte bisher nur 1-mal Heckantrieb. Ist zwar Nice To Have aber kein muss, von dem her würde das Passen -
Dank dir. Habe ich mir fast gedacht, das der zu teuer ist.
Aber das Auto selbst? Aufpreis wert? -
Danke dir.
Lohnt sich der Mehrpreis von 3 bis 4 tausend Euro wirklich? Wirklich das bessere Auto das auch dementsprechend mehr km schafft? Oder steht der F48 zu teuer da?
-
Hi,
der sieht auch interessant an. Hat laut Anbieter 150 PS.
Hab ich richtig gelesen das das ein Frontantrieb ist? -
Und der nächste. Mittwoch ist Besichtigung. Laut Beschreibung kann ich da fast nichts verkehrt machen, oder?
-
Danke dir. Hab ich mir fast gedacht, dass der zu teuer ist. War heute auch kurz in einer Werkstatt, zu viel zu machen und zu wenig Service gehabt

-
-
Den hab ich noch entdeckt. Steht nicht weit weg. Ist aber Facelift, oder?
Finde den jetzt preisliche etwas hoch, kann mich aber täuschen