Beiträge von X Fan

    Guten Morgen D.


    Na, das klingt doch schon wieder versöhnlicher. War ja nicht zu überlesen in einigen Beiträgen, dass Du etwas angefressen warst.
    Ich wünsche Dir, dass Du möglichst schnell Deine neue Kupplung verbaut bekommst und alles gut wird.


    Nicht nur wegen der hier häufig geschilderten Kupplungsprobleme bin ich sehr happy, dass ich seinerzeit die Automatik nachgeordert habe. Und diese Wahl geht eindeutig auf dieses Forum zurück.


    Grüße,
    Johannes

    @weffriex: So sieht´s aus. Genau!
    @cashi: 100 % meine Ansicht :applaus:


    Und was mich betrifft: Wenn ich ein Fahrzeug in dieser Preisklasse kaufe - noch dazu neu - dann mache ich keine Kompromisse.
    Schon gar nicht bei der (vielleicht nur gefühlten) Sicherheit und beim (absolut gefühlten) Fahrspaß :auto: :thumbup:

    Ich muss auch mein vorlautes "Bei mir nicht" zurück nehmen. Asche auf mein Haupt.
    Allerdings: Dein Foto wirkt auch sehr dramatisch. Jetzt wo ich weiss, wohon ich zu schauen habe, sehe ich es auch.
    Aber das ist ein spitzwinkliges Dreieckchen, kleiner als mein Daumen - von innen. Außerdem soweit rechts, da kucke ich normalerweise gar nicht hin.


    Alles Gute an alle für 2012
    X1neuling

    Hallo Jochen.


    Alles Gute zum 50sten. Das gibt ja dann wohl immer diese 2-tägigen Partys - dann lass´mal krachen. :drink:
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute :auto: .


    Grüße,
    x1neuling



    PS: Werde schon bald 52, sagt zumindest mein Ausweis :thumbup:

    Hallo Norgau.


    kann auch nur bestätigen, dass es diese nicht gewischte Fläche bei mir nicht gibt.
    Also unbedingt mal beim ;) nachschauen lassen.
    Freut mich übrigens, dass Deine Sonnenschutzverglasung jetzt komplett ist.


    Guten Rutsch,
    X1neuling

    Guten Morgen Helsinki.


    Das klingt ja spannend. Du hast (zu Hause ?) einen neuen Schlüssel gesehen?
    Bekommst Du den X1 zu Weihnachten? Dann ist das aber ein Riesengeschenk und Du bist den Rest des Heiligabends abgängig :auto:


    Überhaupt wirst Du dann wohl die Feiertage nicht wirklich daheim verbringen. :auto:
    Also ich wünsche Dir in diesem Sinne ein schönes Fest und eine verständnisvolle Familie. :thumbup:


    Frohe Weihnachten,
    x1neuling

    Hallo Fliegenfranz.


    Das glaube ich nicht. Wäre das beabsichtigt, dann würde es "symetrischer" aussehen und nicht nur auf einer Seite sichtbar sein.


    admin: die letzten Beiträge haben nichts mehr mit den Heckleuchten zu tun, sind aber eventuell von allgemeinem Interesse. Könnte man die Beiträge, die sich mit den Rissen beschäftigen so platzieren, dass Betroffenen sie auch finden. Hier wird keiner danach suchen.



    Grüße,
    X1neuling

    Diese Art "Riss" habe ich letzte Woche an meinem Sportlenkrad entdeckt.
    Sieht ähnlich aus, allerdings nur schwer zu erkennen, deshalb ist es mir selbst auch erst jetzt aufgefallen.


    Ich weiss nicht ob es ein Riss ist oder einfach auf unsaubere Herstellung zurück zu führen ist. Bei dem Lenkrad sieht es für mich so aus, als wäre das Material nicht perfekt ausgehärtet nach dem Ausschäumen oder das Material war nicht 100% homogen als es in die Form eingebracht wurde.


    Was immer die Ursache ist, es erinnert optisch sehr an den Fehler am Armaturenbrett auf den Pics von Fliegenfranz.


    Grüße,
    X1neuling



    Oups: Jetzt erst habe ich bei den Pics mal weitergezappt und siehe: das Lenkrad ist auch abgebildet. Bei mir ist es nur auf der linken Seite aber exakt gleich.