Beiträge von X Fan

    Wow!!!


    Die Summe der Teile (ohne Märchensteuer) bereits € 546,79 ???
    Das empfinde ich als extrem.


    Wäre mal interessant, was für die Holzdekors aufgerufen wird.


    Fliegenfranz: Schon mal darüber nachgedacht, auf einen Unfall - Xie mit M - Paket zu warten?
    Vielleicht könntest Du so günstig an die ersehnten Teile kommen. Die Arbeitskosten von ca. € 100.00 sind ja nicht so gravierend.


    Grüße,
    Johannes

    Hallo Uli.


    Kauf eine kleine Flasche Glycerin in der Apotheke und trage es mit einem Lappen dünn auf. Das ist schnell erledigt und sehr preiswert. Und es funktioniert.


    Vor nicht allzu langer Zeit habe ich die gleiche Frage hier gestellt und ein netter Forist gab mir eben diesen Tipp.


    Gruß,
    Johannes

    Da kann ich still-hide nur recht geben.



    Es kommt immer wieder vor, dass bei Bestellung des Fahrzeuges Dinge übersehen, vergessen oder aus sonstigen Gründen nicht berücksichtigt wurden. Warum das so ist, muss jedem egal sein.
    Das Forum dient aber auch in solchen Fällen der Informationsbeschaffung, ob, wie und mit welchem Aufwand gegebenenfalls Abhilfe zu schaffen ist. Damit sollte niemand ein Problem haben.


    Grüße,
    x1neuling

    Davon habe ich noch nie gehört.
    Bei keinem Fabrikat und egal ob Benziner oder Selbstzünder.


    Wenn Dein :rolleyes: das vorschlägt (schaden wird es sicher auch nicht), dann kann er das doch im Rahmen eines (seines) besonderen After-Sales-Service, für Dich selbstverständlich kostenlos, anbieten und durchführen.


    Grüße,
    x1neuling

    Hallo Sven.


    Das wird offensichtlich wieder ein echter Hingucker.
    Jérôme hat recht: der 3er sieht schon sehr fett aus.
    Bin gespannt, ob Du wirklich auf die 20" Felgen gehst und ob das dann auch noch einigermassen angenehm zu fahren sein wird/würde.
    Aber Breyton macht schon richtig schöne Felgen, das ist mir leider zu spät aufgefallen.


    Grüße,
    Johannes

    Sphynx.


    Das ist ein besonderes Erlebnis, da werden aus Männern wieder kleine Jungs.


    Viel Spaß mit Deinem X1 und vergiss nicht, Fotos in die Galerie zu stellen.
    Grüße,
    X1neuling

    Mensch Wefriexx.


    Ich wünsche Dir, dass sich eine für Dich akzeptable Lösung findet und Du nicht allzu viel Ärger hast.
    Mann, Mann, Mann das ist schon mehr als Pech und sehr ärgerlich.


    Aber um es mit Deinen Worten zu sagen: Munter bleiben !



    Liebe Grüße,
    Johannes

    Also bei mir knackt und knarzt bisher nichts.




    Wenn man gegen die Verkleidung der A Säule drückt, kann man das Knacken "provozieren".

    Geht bei mir auch nicht. Vielleicht ist es hier aber mit 4,5 Grad auch einfach noch zu warm.
    Abwarten und hoffen, dass es so bleibt.


    Ach ja, nur zur Info: meiner wurde am 14.9.2011 als Neuwagen ausgeliefert. (Vielleicht hat man bei BMW etwas verbessert) ?

    Hallo Wila.


    Das ist mit Sicherheit nicht normal; übrigens auch bei bedeutend preiswerteren Autos.
    Das Verhalten Deines "Freundlichen" ist mir völlig unverständlich. So kurz nach dem Verkauf schon die Hose runterzulassen und seine Gleichgültigkeit offen zu zeigen ist sehr dreist.
    Ich bin absolut kein streitsüchtiger Mensch, aber das würde ich mir nicht gefallen lassen.


    Grüße,
    X1neuling