Beiträge von X Fan

    Hallo an die Freunde des I-Phone und des X1.


    Auch mir liegt die Wiedergabe meiner I-Tunes Bibliothek sehr am Herzen. Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass über den snap-in Adapter der Klang nur analog und eben relativ minderwertig sein soll.
    Was erzeugt den besten Klang. Meine Konfig. beinhaltet Conectivity und Aux-in und USB.
    Zum Y-Kabel: Ist das die (einzige) richtige Bezeichnung und wie/wo wird es angeschlossen, bzw. wo kann man es kaufen (falls der "Freundliche" es nicht vorätig hat)?


    Liebe Grüße,
    X1Neuling

    Hallo Teite.


    Vielen Dank für den Hinweis. Ich war mir auch irgendwie sicher, es so gesehen zu haben. Allerdings habe ich hier gar keine Preisliste vorliegen und habe den Wagen beim Händler, zusammen mit dem Verkäufer, konfiguriert.
    Ich freue mich nun erst recht auf den x1. Habe saphirschwarz gewählt mit shadowline individual (musste ich, sonst hätte ich diesen einen Chromstreifen an den Fensterschächten nicht wegbekommen), Felgen im Wabendesign (Mischbereifung), Performancecontrol, PDC, Cool elegance, Navi Business, Panoramadach, Servotronic etc. gewählt. Blöd ist halt, dass der Kühlergrill silberfarben ist. Aber mal sehen was sich da machen lässt.


    Gruß, X1 Neuling.

    Hallo ttiger.
    Bin neu hier im Forum und habe gerade einen x1 23d bestellt. Die Ausstattung ist sehr komplett und nur beim Navi habe ich mich auch zurück gehalten und "nur" das Buissines Navi geordert.
    Jetzt habe ich oft gelesen, dass das Radio Business sehr schlecht sei (Klang). Aber wenn ich Dich richtig verstehe ist der Klang mit dem Navi Business ok, oder? Ich würde mich sonst sehr ärgern, denn ich habe auch die Harman Kardon Geschichte bestellt.
    Hat man denn, wenn man Navi ordert automatisch das Radio Professional? Ich kann das nirgends finden und auch aus meiner Bestellung geht nicht hervor, welches Radio verbaut sein wird.


    Liebe Grüße an alle X1 Fahrer - ich freue mich schon sehr auf meinen. Wird ein Hammer für mich und vielleicht kommt er schon im September.