Beiträge von X Fan

    Ok, wefriexx hat´s verlinkt; ich hatte ja hier bereits damit angegeben. Asche auf mein Haupt, aber klar freue ich mich auf den X3.


    Aber wirklich: ich habe die letzten Fahrten mit dem X1 ganz bewußt gemacht und ausgekostet. Gestern dann war ich dann irgendwie wirklich traurig, dass diese schöne Zeit nun vorbei ist.
    Ich hatte den X1 geleast und hätte ihn auch weiter leasen können, bis dann wahrscheinlich im Januar der Neue kommt. Aber die Raten spare ich mir, weil ich jetzt nicht mehr soviel fahren muss für den Rest des Jahres. Allerdings wird die Ankunft vom 35d ein extremes Erlebnis werden, weil ich bis dahin eine A-Klasse MB 150 fahren werde :schnarch:


    Liebe Grüße,
    Johannes

    Heute habe ich meinen X1 endgültig beim Freundlichen zurück gegeben und es ist kaum zu glauben: das war ein fast emotionales Erlebnis.
    Zum letzten Mal hat Mark Knopfler gefudelt was das Zeug hält und dann habe ich noch schnell vor der TÜV Abnahme ein paar Fotos gemacht.


    Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug und meinem Xie wünsche ich einen Fahrer, der ihn so schätzt wie ich es tat. Fuck: klingt fast wie ein Nachruf ;(


    Nee´war echt ´ne geile Zeit!

    Hallo Jupp.


    Sorry, aber ich kann mit der Taste selbstverständlich die Türen öffnen.
    Und zwar wenn ich anhalte um jemanden einsteigen zu lassen. Da muss ich diese Taste drücken, damit die Türen entriegeln.
    Alternative: Motor abstellen und Schlüssel ziehen - dann öffnen sich normalerweise auch alle Türen.


    Gruß,
    Johannes

    Danke für Euere Antworten.
    Auch wenn ich den Öffner am Armaturenbrett drücke, passiert nichts.
    Den Zusammenhang mit der Kindersicherung hatte ich auch vermutet obwohl unwahrscheinlich, denn das verhindert ja lediglich ein Öffnen von innen, selbst wenn der Knopf oben ist.
    Ich denke, ich probiere mal die Sache mit dem Ersatzschlüssel, den hatte ich neulich zum ersten Mal benutzt. Vielleicht hat der eine andere Kodierung.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es eigentlich nichts Großes sein kann.


    Ich melde mich, wenn ich was erreicht habe.
    Danke,
    Johannes

    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben.
    Mein X1 2,3d ist jetzt gut 3 Jahre alt und ich habe keinen Grund zur Klage.
    Über Alles habe ich jetzt einen Schnitt von 7,6 l (80.000 km Laufleistung). Das ist meiner Meinung nach absolut erstklassig wenn ich bedenke, wie viel Spaß ich an dem X1 habe.
    Fahrverhalten top. Die ersten Sommerreifen waren vielleicht ein bißchen zu früh abgefahren, lag aber wohl auch an meinem Fahrstil. Ich habe am Anfang sehr viele Kurven "gefressen".


    Auch die 6-Gang Automatik hat mir sehr gut gefallen. Es war mein erstes Auto mit Automatikgetriebe.
    Ich kann das Auto nur empfehlen und habe nie bereut, mich dafür entschieden zu haben.

    Eigentlich ist das Problem die Zentral Entriegelung.


    Wenn ich mit der Taste auf dem Schlüssel öffne, bleiben neuerdings die hinteren Türen geschlossen. Ich kann sie dann nur von innen manuell öffnen.
    Hat jemand hier ein ähnliches Problem gehabt?


    Grüße,
    Johannes

    Ich werde zum X3 wechseln.
    Aber nicht weil ich mit dem X1 unzufrieden bin. Wir wollen nur einen richtigen SUV haben mit höherer Sitzposition und bequemerem (Auf-) Einsitzen.
    Der aktuelle X1 ist ein sehr gut gemachtes Auto, das viel Spaß macht.
    Und auch mein 3 Jahre alter Xie hat mich nie enttäuscht - im Gegenteil.

    Ach das ist schön. Die "alten" Recken, mit denen ich mich damals gemeinsam auf den Xie gefreut habe.
    Danke Euch und auch Grüße an den Fliegenfranz.
    Jerôme: Dich werde ich gewiss mal wieder besuchen wenn ich in der Gegend bin und vielleicht bin ich ja hier als Gast auch weiter gelitten, auch wenn das Modell ein anderes ist.
    War wirklich klasse mit Euch im X1Forum.


    Meine Lebensgefährtin will unbedingt höher sitzen (klasse, die fährt selbst Mini -aber was tut man nicht Alles?)
    Letzte Woche war mein Bruder zu Besuch und der hat den neuen X1 2,5d. Ein Hammer Auto. Mir würde das von der Leistung auch reichen und das Fahrgefühl war und ist mit dem Neuen erstklassig.


    Maat et joot !