Beiträge von wefriexx

    Moinsen....


    ....die Metallabdeckungen haben bei mir teilweise erhebliche "Spaltmaße" und sind eher flüchtig eingebaut worden.


    Geräusche verursachen die Blenden nur wenn ich draufdrücke - im "zwanglosen" Einbauzustand ist alles ruhig.


    Ich - vermute - das die Bleche aufgeklebt sind. Und zwar entweder auf spezielle Trägerteile oder den serienmäßigen


    Blenden (welche dann mit dem Armaturenträger verklippst sind).

    Aber warum ist der BMW Konfigurator noch nicht aktualisiert?

    Der Internet - Konfigurator wird erst zum Stichtag der Preiserhöhung umgestellt - der ist dann für einige Tage für die


    betreffenden Modelle nicht verfügbar. Eine Preisliste wird vorab veröffentlicht. Einzelne Fahrzeuge - welche vor


    dem Datum auf "Halde" produziert wurden - werden mit entsprechenden Sondernachlässen, quasi zum alten Preis


    verkauft. Ansonsten: Verhandlungssache

    Moinsen....


    ....mal davon abgesehen, dass die Autorin/der Autor die obligatorische "alles Andere - bloß kein BMW" Brille auf hat - stimmt


    dieser Bericht, wenn man wie schon gesagt die Polemik weglässt, mit der Realität ziemlich gut überein. Ich hatte


    beim letzten Werkstattaufenthalt einen sDrive16d als Ersatzfahrzeug für 3 Tage. Da kann man schon ein kleines Fazit abgeben.


    Also das Auto fährt(schwimmt) in der Stadt entspannt mit - das Schaltgetriebe und die Übersetzung sind entsprechend ausgelegt.


    Es ist sparsam - knapp 5,5L/100km bei uns - O.K. das ist kein Rennwagen, aber ich glaube BMW hat da auch eher eine andere


    Klientel im Auge ;) . Der X1 sDrive16d hat schon seine Daseinsberechtigung.


    Noch mal zum Bericht zurück:


    Die andere Message ist ja wohl, dass der X1 ansich kein Geländewagen darstellt - Boah - jetzt bin ich aber geschockt!


    Das ist tatsächlich die Meldung des Tages. Ich denke das wussten die Allermeisten hier schon vorher :D .


    Schlammige Feldwege und weicher Sandstrand in DK, sowie verschneite Straßen in den Bergen gehen aber auch so


    ganz gut - würde ich mit einem Gölf oder 'ner ABC-Klasse nicht uneingeschränkt empfehlen.....


    Tschüß wefriexx

    Moinsen....

    Das heißt also im günstigsten Fall knapp 89€ und im teuersten 164€ für beide Scheinwerfer und vier weiße Ringe. :)

    iamone: meiner Meinung nach gibts da ein Verständnisproblem. Du solltest dir die Scheinwerfereinheit mal genauer ansehen.


    Beide Coronas einer Seite werden mit einer Lichtquelle beleuchtet (2 Ringe = 1 LED) hier Pos.: 1


    http://www.realoem.com/bmw/sho…&btnr=63_1168&hg=63&fg=05


    Die mehr- oder minder tollen Sets der verschiedenen Anbieter beinhalten idR immer beide LED's.


    Ansonsten ist in diesem Fred schon eine ganze Menge über das Thema LED's gepostet worden.


    Kleiner Tipp: lies alle Posts durch.......