Moinsen...
...rotes Leder ist voll im Trend - aber nicht mein Geschmack
- ich würde es auch bei schwarz belassen.
Moinsen...
...rotes Leder ist voll im Trend - aber nicht mein Geschmack
- ich würde es auch bei schwarz belassen.
Moinsen...
...zur Frage: Nein - Erfahrungen gibt es keine! Es ist aber schon erstaunlich, was manche für einen Schrott
anpreisen. Und das immer noch Leute anscheinend auf so etwas scharf sind....
...selbst wenn ich jetzt bewußt unfair bin: wer so einen Murks an seinem Auto verbaut - ist anschließend
selber Schuld. So etwas ist nicht mal den Zeitaufwand der Recherche wert
. Geschweige denn die Frage,
ob diese Sachen eine Zulassung in Europa/Germany haben....
Das ist schon etwas anderes - als wenn ich nur einen Leuchtkörper austausche - und selbst dabei erlischt die
Gewärleistung/verliere ich ggf. den Versicherungsschutz
Erst mal willkommen und schön, dass du die Anmeldung vollzogen hast.
Zur Frage: Nein - das Phänomen ist hier im Forum so noch nicht bekannt.
...bin tatsächlich auch mal wieder in diesem "Spezial-Fred" unterwegs. Mein 25d (Bj. 04/2014) macht keine Zicken.
Auch jetzt bei Orkan/Sturmflut/Dauerregen nicht. Bin täglich fast 200km unterwegs - 50% BAB, Rest überwiegend Landstraße.
Alles gut.
Meine Vorgänger-X1 hatten beim Bremsen auch keine derartigen Vorfälle.
Ist schon alles sehr merkwürdig
.
Anbei eine Quelle aktueller Bilder:
Das Design ähnelt jetzt mehr dem des X3 - finde ich. Das Fahrzeug wird auch erheblich größer.
Amen - bist du dir da sicher?
Ich war der Meinung das der Schalter das PDC (achtern) temporär ausschalten soll wegen AHK, Fahrradträger etc.
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege gehen automatisch vorne und hinten (beide Richtungen) die Sensoren an.
Anzeige und Warnton natürlich nur wenn sich im Wirkungsbereich etwas befindet. Je nach Wählhebel/Schaltknüppel
Stellung wandert das Automodell im Monitor.
Moinsen...
...habe auch gespannt mitgelesen.
Hammerhart: - kein Schalter
.
Bisher war ich der Meinung wenn PDC = Schalter (egal ob nur Achtern oder rundum).
Ggf. ist das gar kein Fahrzeug für den deutschen Markt
.
Lange Rede.... frag´den BMW Schlauschnacker deines Vertrauens (bin gespannt auf die Erklärung).
Na ja, ich bitte meinen Beitrag nicht mißzuverstehen: für mich ist die 8Gang-Automatic State of the Art.
Die "alte" 6er war dagegen allerhöchstens Durchschnitt.
Deine beiden Fahrzeuge lassen sich allerdings auch nicht wirklich miteinander vergleichen.
Edit #
P.S. Ich habe "früher"
im 20d s/xDrive und auch jetzt im 25d den Wählhebel auf 20tkm einmal auf S gelegt.
Hallo...
ich fahre täglich rückwärts eine steile Hofeifahrt hoch. Der XDrive funktioniert auch
Rückwärts - egal ob mit oder ohne Lenkeinschlag.
Bei mir haben damals die BMW Hanseln das Auto eine halbe Stunde in der warmen Halle
mit ´nem Fön aufgetaut. Danach klares heißes Wasser eingefüllt und auf dem Hof leer
gesprüht. Dann Frostschutzscheibenreiniger bis minus 30Grad eingefüllt und gut. Soll ja wärmer werden.
Wahrscheinlich war noch zuviel alte Flüssigkeit in der Anlage....