Beiträge von wefriexx

Ach ja:

hatte ich glatt vergessen: war vorher mehr so´n Miesepeter! - Asche auf´s Haupt :thumbdown: .

Seit dem 25.10. (neuer Xie) habe ich mich immer mehr zum Dauergrinser gewandelt :D . Liegt warscheinlich

an der Fahrweise......siehe weiter oben......xDrive / Automatic: was soll´s!

Und immer dran denken: wer zu spät bremst - den bestraft das Leben - oder so...... :rolleyes:

wefriexx

Moinsen....

gibt es irgendwo im Netz eine aktuelle Liste welche Bluetooth Handys (und sonstige Geräte) von den BMW - Fahrzeug - Einbauten

unterstütz/anerkannt werden?

Vielen Dank für eingehende Tips,

wefriexx

Moinsen Kolleginnen/Kollegen...

da ist sie wieder: die Sache mit dem zweischneidigen Schwert! Über 50.000km mit dem sDrive hab´ich den 4Radantrieb vieleicht

für ca. 2.500 km echt vermisst. Und diese km hatten wir dem für´s Flachland eher untypischen Winter zu verdanken. Mit diesen

Erfahrungen im Rucksack war für uns die Entscheidung beim zweiten X1 auf den xDrive zu wechseln eideutig ausgefallen.

Was mir jetzt an meiner Fahrweise auffällt: ich fahr´auch bei schmierigen Straßenverhältnissen

noch mal eben schnell vor dem Querverkehr ums´ Eck :D - das hab´ich vorher nicht so offensichtlich getan. Ich verlasse

mich also deutlich mehr auf die Traktion des xDrive ( und wenn´s funzt wird man anscheinend immer übermütiger 8) ).

Oh jeh, lieber wieder etwas zurücknehmen - bevor was passiert........

wefriexx

Hallo allerseits.....

habe manchmal die Fehlermeldung: Achtung Schlüssel nicht im Zündschloss, bla,bla,bla (ellenlanger Text...)

Der Schlüssel befindet sich aber im Schloss! und ist eingerastet! Wat nu? Passiert nur mit Schlüssel No.1.

Die vom ^^ : ratlos - quasi ?( !

Nun ja, ein paar mal rein raus - kann ja auch ganz unterhaltsam sein - dann geht es. Kein Meldung mehr.

Der Fehler schon mal bei Euch aufgetreten?

wefriexx

Hallöchen....

Wenn Du Dir meine Galeriebilder ansiehst, erkennst Du, dass es immernoch portabel ist.
    Die Umschaltung funktioniert automatisch, es sei denn, man aktiviert Tag- oder Nachtansicht.

Sorry - komme langsam durcheinander - ist das Alter :D . Ich dachte, Du hättest das verwegsteckte Navi. - Asche auf´s Haupt.

Aber trotzdem hast Du natürlich Recht, was die Technologie bei den "Serien-Navis" im Gegesatz zu den "Zurüst-Navis" angeht.

So mit iDrive etc.....

wefriexx