Sehr ernüchternd finde ich.
wefriexx
Sehr ernüchternd finde ich.
wefriexx
Glaubt Ihr nicht......
ich war so platt, konnte nicht mal ´nen Handy-Foto machen:
hat so ein Vollpfosten vorn am Kühlergrill - keine Ahnung älterer 3er - so´ne Rentiernase (Kürbisgröße)
und an Fahrer/Beifahrertür jeweils so Gewei angebastelt.........bog gerade auf die Autobahn ein . Sah voll scharf aus....
......wefriexx
Moinsen....
ist in der BA schon seit längerem mit abgebildet.
Gibts warscheinlich in Amiland oder so........die können dort wohl nicht ums Auto rumlaufen zum Klappe öffnen - oder so.
Im Ersatzteilekatalog hab´ich das noch nicht gefunden.....
wefriexx
Moinsen.......
P.S. ich glaub´nich an die Ausrede mit dem Test..... .
.....ansonsten kein Kommentar - Happy 2.Kerze anzünden
wefriexx
Bisher keine Probleme, bei beiden nicht.
Ein Geschäftspartner wiederum hat seine Windschutzscheibe mal neu eindichten lassen - Gewährleistung
wefriexx
Ich hätt´gesagt: Schlüssel in der Hosentasche und Bsssssssssst.
Kann so passieren.
wefriexx
Gute Idee!
@X1neuling
der Tipp wird nachher in die Tat umgesetzt.
wefriexx
Moinsen.....
<Klugscheißmodus an>
.....Mal abgesehen davon, dass der 3SterneSpezi diese Reaktion ja provoziert hat......
ist ja dann auch jemand voll drauf angesprungen.......zugegeben genial!
Und ich hab´mich immer gefragt wofür die komischen, gelben Schilder sind?!?
Man lernt halt nie aus.......
Hallo Marcus, Sir: kann man diesen Modus nicht irgendwie in die Kopfzeile einbauen? .
Das währ´doch was
wefriexx
Moinsen.....
Sorry, aber da empfinde ich genau das Gegenteil...
Wenn man es lieber härter mag, dann ist ist das Ok. Empfindet Gott sei Dank jeder anders.
"Schwammig" ist was anderes, da gibt es genug Auto Marken/Autos, die man wirklich als schwammig bezeichnen kann.
.....schließe mich beiden Kommentaren an. Wie anderen Ortes von mir schon mal gepostet gibt es anscheinend durch unterschiedliche
Reifenfabrikate auch noch erhebliche Unterschiede!!! Ich fahre im Winter Normalos und das ist für den Winter o.k.
Im Sommer sind RFT drauf und Diese sind wesentliche softer als die von 2010.
P.S. wir haben den F20 gefühlte 2x um den Equator rum Probegefahren - Ergebnis: Sommer wie Winter mit NonRFT geordert.
gefällt uns halt besser.
Aber zurück zum Thema: Bin am Überlegen ob ich die Winterfelgen (319er) in schwarz lackieren lasse???
Sieht mit Mineralweiß bestimmt auch gut aus????? Denn nach dem Projekt ist ja bekanntlich vor dem Projekt!
Tschüß wefriexx
Moinsen...
ich krieg´immer ´ne Gändehaut wenn ich was von Kupplung höre. Trozdem wünsche ich Dir, dass es ein
gutes Ende mit der Kupplung nimmt. - und BMW endlich eine Lösung parat hat......
wefriexx