Beiträge von wefriexx

Moinsen......

die LED (eBay-der 5er) sind weiß(er) gegenüber den Originalen. Sie sind aber auch speziell Tagsüber

nicht so gut zu sehen wie eben die Originalen. Außerdem muß jeweils noch etwas Kabelgewusel mit so

elektronischem Spielerchen im Scheinwerfergehäuse untergebracht werden.

Keine thermischen Probleme - LED´s noch i.O. (8Wochen - 9000km).

P.S. im Vorgänger waren "Billigleuchtleuchten" verbaut, die haben nur 4 Wochen gehalten.

wefriexx

Moinsen......

Katasrophe - mein Auto ist mal eben in der Nacht zum vergangenen Donnerstag abgesoffen :cursing: .

Der Lederbalg vom Schalthebel stand randvoll, Ablage und iDrive dito. Die Dachbox mit den Schaltern ebenso.

Sitze feucht, Dachhimmel feucht - da kommt Freude auf :( . Beim Bremsen spritzt die Suppe von der Dachkiste

zum Bildschirm, beim Beschleunigen mir in die Fres......SUUUPER. Ganz tolles Kino!!

Na ja - die Burschen vom :rolleyes: haben Ihn erst mal in die Sauna geschickt. Danach wohl Elektronik alls neu und so.

Blitzdiagnose: wahrschienlich gar keine Ablaufschläuche montiert - hatten Sie schon mal ?( . Aha ?( .

Öfter mal was Neues - bin ja Kummer gewohnt.

Halte Euch auf dem Laufenden......

wefriexx - immer schön trocken bleiben :D

Ich denke, wenn Du den xDrive da rückwärts rüber fährst - wird in etwa das selbe passieren.

Das liegt am "normalen" Antriebssystem.

P.S. war ja auch ein BMW - Testaufbau........

wefriexx

Moinsen.......

Wetter aktuell in Fishtown(Bremerhaven): alles weiß. Ordentlich war ein wenig Schneematsch auf den Straßen.

Erster Erfahr_ungs Bericht: nach knapp 40 min Autobahnfahrt an der Ausfahrt gebremst uuuuund:

ALLES GUT! kein Ausbrechen, wegziehen etc.!!!! Bremswirkung sofort da :thumbsup: . Ich hatte mit dem 2010er

ja schon eher wenig Probleme mit der Bremswirkung bei wiedrigen Wettersituationen. Aber ich bin angenehm

Überrascht! Sollte BMW das Bremsenproblem in den Griff bekommen haben??? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

wefriexx