Beiträge von wefriexx

Moinsen und Willkommen hier....

Am Ende brauche ich das Auto zum Fahren und nicht zum Musik hören.

.....dacht´ich auch mal.

Zugegeben das Hifi System war rein zufällig :D beim Aktuellen mit an Bord.

Der Unterschied ist doch sehr groß. Seitdem höre ich - sagen wir etwas intensiver.....

wefriexx

Moinsen....

wenn ich manuell eingreife und auf Scheibe/Fußraum stelle, dann kann ich das(Temperaturabhängig über 20°C) bestätigen.

Die warme Luft kommt bei mir aus den Düsen oberhalb der Beine. Der Wellentunnel ist da eher neutral temperiert.

Wenn es zu warm wird schalte ich auf Auto oder: Fußraum einfach aus. Dann egalisiert sich das relativ schnell.

Tschüß wefriexx

Moinsen...

Die Schwankungen sind im Moment sehr stark. In der selben Straße - 100m Abstand sind schon mal 15ct drin ?( .

Ich tanke im Normalfall am Wochenanfang Abends - da ist es bei uns in der Gegend am günstigsten.

Ab spätestens Donnerstag ziehen die Preise drastisch an.

P.S. Aral / Esso / Shell etc. sind mit Abstand die teuersten (+15ct).

Tschüß wefriexx

gibts keine doofe Fragen :rolleyes: ......

der Link im Beitrag No. 8 funktioniert astrein.

Ansonsten bei eBay direkt suchen:

LED Marker weiß Angel Eyes BMW X1 E84 keine BC-Fehler

Für 92,50 Euronen

(wenn Du wissen willst, für welchen Preisvorschlag ich den Zuschlag bekommen habe: PN)

wefriexx

Moinsen...

ich habe auch genau die im vorgenannten Wagner Garry Beitrag benannten LED Brenner verbaut.

Frage an die anderen User: wo habt Ihr die Kabelage mit den elektr. Bauteilen versteckt?

Tschüß wefriexx

Im Innenraum das umlaufende Blechformteil unterhalb des Glasdaches.

kann man bei offener Sonnenblende von innen/unten reingreifen, bzw. von außen bei

aufgeschobenem Dach reinlinsen. Die vorderen Abläufe sind in den Ecken Richtung A-Säulen.

Die Funktion der hinteren Abläufe kann man nur nach dem Gießkannenprinzip :D checken,

die sind verdeckt.

wefriexx

Moinsen...

.....pünklich zum Weekend ist der Xie wieder zu Hause angekommen.

War Laub in der Miniaturablaufrinne. Bei stärkerem Regen braucht das Drainagesystem alle Abläufe!

Wenn Einer dicht ist - ist Feierabend - Aussage Werkstatt :rolleyes: .

Haben außerdem die Abdichtung erneuert und die elektronischen Baugruppen geprüft.

Das ist alles gekapselt und abgedichtet - da kann nichts eindringen.

Ich werde zukünftig gesteigerte Aufmerksamkeit dem Thema Schiebedach/Ablaufrinne widmen.

wefriexx

MMmmm.....

mache mir langsam Sorgen um den Chefanalytiker.....

Digitale km/h geht mit Navis. Porty- Navis halt individuell - Geräteabhängig

BMW - über aktuelle Position im Splitscreen.....

Ooooder hast Du modernes Mobiltelefon - geht da teilw. auch

wefriexx