Moinsen..
...seeehr interessant. Werde ich mich auch mal näher mit befassen....danke für die Tipps.
wefriexx
Moinsen..
...seeehr interessant. Werde ich mich auch mal näher mit befassen....danke für die Tipps.
wefriexx
...wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
wefriexx
kommt mir Alles irgendwie bekannt vor....
Das Lenkrad gibt es schon: M-Sport
wefriexx
sorry
- aber doppelt hält besser
wefriexx
Moinsen.....
....29cm stramm
wefriexx
Moinsen...
das mit dem vooorsichtigem Facelift ist bei BMW Tradition. Siehe der letzte 1er oder noch aktuelle 3er.
Die geliftete Schürze kommt dem aktuellen M-Sport-Paket nahe - ist dort warscheinlich auch abgebildet.
Ein bisschen Scheinwerfer, Rückleuchten, Rückspiegel, Instrumente/Elektronik - thats it.
@Micha3000: ganz genau!
wefriexx
Moinsen allerseits....
....tja - X-Line war noch nie so mein Fall......Mineralweiß auch nicht :wacko: .
Die Lösung des Problemes von BMW: M-Sport-Paket in Mineralweiß.
Ist gar kein silber oder chrom mehr dran (außer Nieren & Felgen). Da komm´ich gut mit klar!
Nieren in Shadow Line liegen schon parat und Räder in schwarz gibt es wohl zum nächsten Winter - mal schauen.
wefriexx
Moinsen....
....habe auch nur kurz (zwischen meinen beiden Xies) einen aufgebrezelten Vorführer gefahren -
der hatte 19" mit RFT montiert. War mir auch deutlich zu unkomfortabel. Lief auch sehr den Spurrillen hinterher etc.
Die schlechten Manieren hat mein Aktueller gegenüber dem Vorgänger (beide 18"RFT - Sommer) aber durch ein anderes
Reifenfabrikat abgelegt - obwohl jetzt Sportfahrwerk eingebaut ist.
P.S. von einer Fahrwerksüberarbeitung weiß ich nichts - der übrigens auch nicht - muß ja nichts heißen.....
wefriexx
schließe mich voll und ganz an!
Kann auf Erfahrungen in jüngerer Vergangenheit mit Skoda, VW & Opel zurückgreifen.
wefriexx
was ist mit Graukeil? oder hast Du den inzwischen schon?
wefriexx