Beiträge von wefriexx

...`Hab nicht behauptet das Die hier produziert werden. Jemand importiert Die und vertreibt sie vor Ort.

Ich habe langjährige Erfahrungen im Handel und speziell mit Einfuhren aus Drittländern - Im Normalfall ist es

sehr aufwändig und kostet Zeit (und manchmal auch Geld).

Im letzten Link sind Bilder eines Users eingestellt. Da ist 100% nichts gefaked.

Kennst du den User persönlich? Im Netz wird ´ne Menge manipuliert.

Dem faulen Kompromiss für die LED´s aus der Bucht stimme ich in Punkto Leuchtkraft (ohne Spannungsanhebung) zu.

Ich wollte damals in erster Linie WEIßE Ringe. Das ist (bei mir) für das Geld voll o.k. Mit Spannungsanhebung leisten

diese LED´s das selbe.

Moinsen Kollegen.....

......Zugegeben - die Luxe reizen mich auch. Aber obacht! zum Kaufpreis in $ kommen noch Fracht und hinterher

mit ziemlicher Sicherheit noch die Merkelsteuer und Einfuhrzölle drauf (weil über 150,- Euro Einfuhrwert!).

Die Dinger gibts auch hier vor Ort für 229,- Euronen (das ist für "Nichtzocker") der sichere Weg - und wenn

der Amsschimmel zur Kasse bittet auch der günstigere :D .

Ich bin mal gespannt auf die Bilder von Usercars. Die Internetbilder können auch gefakt sein. Ich bin da

nach wie vor etwas skeptisch.

wefriexx

Moinsen.....

.....Ups....habe kein Kurvenlicht.

Habe aber - vor dem Kauf der LED´s - mal den Scheinwerferdeckel aufgehabt und geguckt. (Schlauschnacker eben) :thumbdown: .

Jede Tagfahrlicht - H8- Leuchte wird durch 1 LED ausgetauscht. jede LED bekommt ein "Elektronikkästchen", welches zwischen

dem Bordstecker und der LED gestöpselt wird. !!! Fahrzeug ohne Kurvenlicht !!! den Kabelwust und das Kästchen wird im

Scheinwerferdeckel mit Panzertape festgeklebt und gut. Alternativ kleine Öffnung einbringen und Kästchen außen anbringen.

!!Aber Scheinwerfergehäuse muß dann sorgfältig abgedichtet werden!! Werde im Teile-Schaubild mal unter AKL schauen.

Tschüß wefriexx

Moinsen......Ist so wie Technikelse beschrieben hat.

Habe ich vor dem Selbstversuch auch anders geglaubt!

Die automatische Umschaltung auf "D" funzt beim dahinrollen oder Verlangsamen, nicht beim Beschleunigen.

Außer- ab einem bestimten Tempo "M-6".....

Tschüß wefriexx

Zitat von »bmwxdrive«
    High-Line Nieren verbaut

Was is das denn?? Sind die von VW? :P

Die "silbrigen" Nieren heißen bei BMW "High" - steht so auch im Ersatzteilkatalog. Ist ab Werk den Topmotorisierungen vorbehalten.

Die Bezeichnung gibt es bei BMW schon recht lange. Hat nichts mit der Ausstattungslinie eines anderen Herstellers zu tun.

Hier wurde in Verbindung mit dem weißen Fahrzeug von "Shadow-Line" Nieren geschrieben. Shadow-Line meint komplett schwarz.

wefriexx

Moinsen....

Hallo,

wo bekommt man die Nieren in shadow line? Danke schön.

.....2. Satz Nieren in der Bucht besorgen, den Chromrand abfriemeln, Glasperlenstrahlen lassen oder vorsichtig abschleifen und hochglanzschwarz lackieren.

Anschl. ´nen Blöden finden der die Nieren austauscht - oder selber die Finger zerkratzen :D . BMW nimmt inzwischen 80 bis 100 EURONEN dafür.

Tschüß wefriexx