Beiträge von wefriexx

Moinsen...

...ich hab´(hatte) an beiden X1 starken Rostbefall an allen Radaufnahmen. Teilweise mit Rostspuren in den Alufelgenzentrierungen.

Das ist laut der :rolleyes: der "billigen" Materialien der Bremsscheiben geschuldet. Das findet man übrigens an mehr oder weniger allen

BMW- Modellen.

Ich habe beim Radwechsel letzten Herbst den Rostbefall leicht übergeschmirgelt und Hammerite Lack raufgepinselt. Beim Vorgänger

hatte ich damit zu lange gewartet - da war das schon eine ziemlich anstrengende und Zeitaufwändige Geschichte.

Tschüß wefriexx

Moinsen...

....die Lieferzeitangabe bei den Gents aus Germany von 3-4 Tagen im Kurztext wird im Kleingedruckten auf:

"Bitte Lieferzeit erfragen" relativiert ;( . Die Beantwortung meiner bisherigen e-mails bereitet anscheinend auch größere

Probleme :thumbdown: . Na ja - Samstag sin dann auch schon 4 Wochen rum......

Für ein Gesamtfazit ist es noch etwas zu früh, warten wir´s noch ein wenig ab.

Tschüß wefriexx

Moinsen...

...Tasman war ganz zu Anfang ca. 1 Jahr im Programm. ´Hab selber damit geliebäugelt 8) .

Das ist so ein Dunkelgrün / Petrol, welches je nach Lichteinfall anders rüber kommt. Ich find´s gut....

wefriexx

Sind alles nur Kleinigkeiten. Also keine Panik, ich behalte ihn trotzden :D

Das will ich auch hoffen! Über die Geschmäcker (und sonstigen Vorlieben - beim Auto) brauchen wir ja nicht zu diskutieren....

Wie schon gesagt:

viel Spass damit - und immer die passende Musik im Lautsprecher....

Grüße werner