Beiträge von wefriexx

?????

????? - Mpf??

Sehe hierzu zwar keinen Zusammenhang, hatte beim ersten Xie und habe beim Aktuellen aber keinerlei Probleme mit

der Qualität von Böden etc.

wefriexx

Moinsen...

....alles wie Mika schreibt. - schimpft keiner und Auto geht auch nicht kaputt. Ich sehe dass mit der Anzeige

total locker - bin da schon mal 3-4000km drüber - wenn´s grad nicht passt. Sind dann allerdings auch nur 2-3Wochen.

Tschüß wefriexx

Moinsen....

....wird der "Zündschlüssel" ggf. willkürlich benutzt oder immer der Selbe?

Bei unseren (X1 und ganz aktuell F20) wechselt im jeweils geteilten Bildschirm lediglich beim ersten Starten

mal der linke Teil kurz auf Hauptmenü - rebootet dann aber ca. 30-40 Sec. und hat den beim letzten Abstellen

vorhandenen Bildschirminhalt - meisten die Positionsansicht.

Tschüß wefriexx

Moinsen....

....bei Garantiefällen bekomme ich bei der NL Bremen kostenlos einen Leihwagen der dort ansässigen

Verleihfirma. Bei "normalen" Serviceterminen bekomme ich über den Kundendienst kostenlos einen Poolwagen -

oder über den Verkaufsberater meines Vertrauens einen Vorführwagen. Habe von Mini Cooper S über

3er Cabrio, X5 bis Z4 bereits einige ausprobiert.

Das kostenlose Ersatzfahrzeug ist zumindest beim "normalen" Service in der NL nicht die Regel.

Da dürfte das persönliche Verhältnis zum Service/Verkauf eine große Rolle spielen.

Tschüß wefriexx

Moinsen.....

.....nach unendlich langer Lieferzeit kann auch ich Vollzug melden!

Die schlechte Nachricht vorab: Die Dinger sind besser als die von e-bay für ca. 90,-- Euronen.

Also ein MUST HAVE für die Tüftler unter uns. Ich hab´ ja auch schon einiges mit den Coronas veranstaltet.

Beim :rolleyes: meinen X1 neben einem uni weißen X3 mit Xenon gstellt und bei eingeschalteten Leuchtringen

kaum Unterschiede festgestellt. Im BC - und im Diagnosegerät keine Meldungen. Die vom ^^ waren auch

ganz baff. Schaun wir mal wie lange so etwas hält?

Tschüß wefriexx

Moinsen @ Zaunkönig....

...schick, schick. Du kannst sicher sein, dass deine Schrauben vom Veredler eine gute Qualität haben!

Warscheinlich besser als viele aus der Bucht. Der Preis ist o.k.

Viel Spass damit wefriexx

Moinsen....

Das ist Flugrost - sind wahrscheinlich noch Rückstände vom Winter - sehr lästig, lässt sich aber heraus polieren

....stimme dem und den anderen voll und ganz zu!

P.S. meiner hat eine - zugegeben teure - Profi Nanoversiegelung - da gehen solche Verunreinigungen ratzfatz

bei der Automatenwäsche wieder mit ab.

Tschüß wefriexx

Moinsen....

Warum kauft ihr Reifen beim BMW Händler??
    - Und nicht beim Reifen Händler?

Wenn die anderen - nicht defekten - Pneus mit "Stern" Markierung sind wird das schwierig.

Es sei denn, man wechselt gleich Achsweise.

P.S. ein Ortsansässiger Reifenonkel weigerte sich beharrlich Mischbereifung aufzuziehen - das sei nicht erlaubt und so!

Tschüß wefriexx