Beiträge von wefriexx

Moinsen.....

.....ein spezielles moinsen an den Admin und den Franz..... 8o .

Hab´ die Serie hier jetzt schon ´ne Weile mitgelesen und mir meinen Teil gedacht.

Schwimme auch auf eurer Welle.....
    Klingt nach ´ner Promo-tour. Weil wir ja auch ziemlich blöde :lol: sind.

Mein Tip: Wenn ich mehr Leistung will: kauf´ich mir den entsprechenden Antrieb.

Speziell bei BMW ist das ziemlich einfach - denn DIE haben im Gegensatz zur Konkurenz

meistens noch ´ne stärkere Variante im Regal. Der Rest ist meistens unseriöses Gebastel. :lehrer:

Viel Spass weiterhin

wefriexx

Moinsen.....

....habe die Räder im Sommer direkt mit gekauft - inkl. in dem "Wunschlos-Glücklich-Paket" (mit entsprechendem Rabatt) :D .

Meine Kollegen hatten dann im Winter (der vorletzte Winter) echte Probleme Winterräder zu bekommen. Die mussten dann

quasi jedes Angebot zu dem entsprechenden Preis nehmen - und teilweise wochenlang noch drauf warten.

Tschüß wefriexx

Moinsen...

Schaun wir mal wie lange so etwas hält?

....einer is´jetzt putt. :weinen: Was mich aber frustriert ist die offensichtliche Ignoranz und/oder Dickfälligkeit

des deutschen Distributors welcher seit 2 Wochen auf Kontaktaufnahmeversuche meinerseits nicht antwortet :devil2: .

Das ist halt eine Interpretation von "Kunde", welche hoffentlich keine Schule macht.

Tschüß wefriexx

Moinsen....

Anhand der sichtbaren Schweißraupen - geh´mal von Stahlblech aus.

Decklack Metallic und Klarlack - plus Grundierung - falls nötig.

Tschüß wefriexx

Moinsen,

Bei Audi und Mercedes ist es mit der Konfiguritis noch schlimmer. Jedes mal wenn ich dort einen Konfigurator aufrufe vergeht mir nach 5 Minuten die Lust.

So is es X( .

P.S. das mit den tausenden von möglichen Varianten (neudeutsch: Individualisierungen) machen die Hersteller,
    übrigens mehr oder weniger alle deutschen, um mit so einem nackten Auto unter der xxxEURONEN Grenze zu bleiben.
    So ein Auto nackt verkaufen - das wollen die selber natürlich nicht. (Beispiel der Vorgänger 1er hatte keine Klimaanlage! etc.)

Tschüß wefriexx

.....mir ´ham se gerade den Bauch aufgeschnitten :cursing: - ich darf nicht lachen -

......aber die bisherigen Kommentare sind gut :thumbsup: .

Mal erhrlich: selbst wenn ich ´nen Dacia oder Lada fahren würde (die können sowas wohl eher ab) würd´ich das nicht tun.

Viel Spass weiterhin;

wefriexx