Forumskneipe: Sonntag, 24. Juni 2012, 14:09
Prost Kaffee!
Neues Banner-Bild! Schaut gut aus.
Moin, moin - da war doch was .
Tschüß wefriexx
Forumskneipe: Sonntag, 24. Juni 2012, 14:09
Prost Kaffee!
Neues Banner-Bild! Schaut gut aus.
Moin, moin - da war doch was .
Tschüß wefriexx
Moinsen.....
.....ein spezielles moinsen an den Admin und den Franz..... .
Hab´ die Serie hier jetzt schon ´ne Weile mitgelesen und mir meinen Teil gedacht.
Schwimme auch auf eurer Welle.....
Klingt nach ´ner Promo-tour. Weil wir ja auch ziemlich blöde sind.
Mein Tip: Wenn ich mehr Leistung will: kauf´ich mir den entsprechenden Antrieb.
Speziell bei BMW ist das ziemlich einfach - denn DIE haben im Gegensatz zur Konkurenz
meistens noch ´ne stärkere Variante im Regal. Der Rest ist meistens unseriöses Gebastel.
Viel Spass weiterhin
wefriexx
Moinsen.....
....habe die Räder im Sommer direkt mit gekauft - inkl. in dem "Wunschlos-Glücklich-Paket" (mit entsprechendem Rabatt) .
Meine Kollegen hatten dann im Winter (der vorletzte Winter) echte Probleme Winterräder zu bekommen. Die mussten dann
quasi jedes Angebot zu dem entsprechenden Preis nehmen - und teilweise wochenlang noch drauf warten.
Tschüß wefriexx
Moinsen....
Zumindest klingt es nach "leicht lustlos".
....das trifft es wohl am ehesten.
Mir scheint der Schreiberling wohl ein Fan einer anderen Marke zu sein und versucht
seine Vorgaben/ seinen Job möglichst neutral zu erfüllen. Dagegen ist nichts zu sagen.
Aufgabe erfüllt!
Tschüß wefriexx
Moinsen....
....dunkel mit Panoramadach. Hatte ich vorher noch nie. Finde ich gut.
Tschüß wefriexx
Moinsen...
Schaun wir mal wie lange so etwas hält?
....einer is´jetzt putt. Was mich aber frustriert ist die offensichtliche Ignoranz und/oder Dickfälligkeit
des deutschen Distributors welcher seit 2 Wochen auf Kontaktaufnahmeversuche meinerseits nicht antwortet .
Das ist halt eine Interpretation von "Kunde", welche hoffentlich keine Schule macht.
Tschüß wefriexx
Moinsen....
Anhand der sichtbaren Schweißraupen - geh´mal von Stahlblech aus.
Decklack Metallic und Klarlack - plus Grundierung - falls nötig.
Tschüß wefriexx
Moinsen,
Bei Audi und Mercedes ist es mit der Konfiguritis noch schlimmer. Jedes mal wenn ich dort einen Konfigurator aufrufe vergeht mir nach 5 Minuten die Lust.
So is es .
P.S. das mit den tausenden von möglichen Varianten (neudeutsch: Individualisierungen) machen die Hersteller,
übrigens mehr oder weniger alle deutschen, um mit so einem nackten Auto unter der xxxEURONEN Grenze zu bleiben.
So ein Auto nackt verkaufen - das wollen die selber natürlich nicht. (Beispiel der Vorgänger 1er hatte keine Klimaanlage! etc.)
Tschüß wefriexx
.....mir ´ham se gerade den Bauch aufgeschnitten - ich darf nicht lachen -
......aber die bisherigen Kommentare sind gut .
Mal erhrlich: selbst wenn ich ´nen Dacia oder Lada fahren würde (die können sowas wohl eher ab) würd´ich das nicht tun.
Viel Spass weiterhin;
wefriexx