ist das ein Schalter oder Automat?
Beiträge von Dori
-
-
Oder der Keilriemen von der Lichtmaschine pfeift... wenn als Folge nicht korrekt geladen wird....
-
Wasser in den Türen kann ich nicht nachvollziehen. Hatte es weder in den BMW's 3er, 5er, X1, Keine Frost im Porsche, Volvo oder Opel. woher kommt dein Gefühl?
-
google mal den Vohburger, Erdingerstrasse 22, 85737 in Ismaning, der ist sehr kompetent und weiss vielleicht wie man dir helfen kann. Ist ein kleine aber feine Werkstatt
-
und hast du zur Sicherheit die Dämpfer der Motorhaube gecheckt ob die abgelaufen sind, bin deswegen nicht hier in München durchgekommen

-
Was soll an Harnsäure altern?
-
relevante Infos wären bei der Vorstellung vorhanden gewesen...
-
Ich würde erstmal alle Fehler löschen und die Batterie abklemmen. 30min warten und wieder anklemmen. Dann mal sehen was dann passiert.
und in den 3o minuten kannst du dich mal hier im Forum vorstellen, das ist das Mindeste was man von einem Fragesteller erwarten kann,
-
Dann kann ich mir nur ein softwareproblem vorstellen, dass die falsche softwareversion geladen wurde und die das Auto nicht mag. Vielleicht hilft eine deinstallation und dann wieder die Installation.
-