Ohne jetzt genau diesen Knauf zu kennen ... i.d.R. kommt es aber darauf an, dass die Pin Belegung passt. Bedeutet, dass die Elektronik gleich sein muss.
Ein Blick in den Teilekatalog von BMW oder ein Anruf bei z.B. Leebmann koennte da helfen.
Beiträge von noobontour
-
-
-
So, meinen hat es jetzt auch erwischt.
SRA-Hubzylinder rechts fährt nicht mehr zurück.
KVA laut dem Freundlichen 236,38€
Naja. muss mal sehen was ich mache.
Die Teile gehen bei der Bucht ja schon so um die 20,-€ los, mal sehen ob man da so einigermaßen ran kommt.Schau doch mal hier ob du fuendig wirst.
-
Da wird eine Diagnose ohne Auslesen des Fehlerspeichers schwer.
-
Ich habe auch nur von ein oder zwei Leuten gehört, welche "Glück" mit ihrem Reimport hatten. 99% sind, wie bereits erwähnt, Schrottkarren die irgendwie zusammengeschustert werden und nur für Ärger sorgen.
Auch meine Empfehlung ... Finger weg von solch Kisten.
-
Och ... ich hab schon die ein oder andere Aktualisierung durch
.
Geht i.d.R. immer gut. -
Alles gut ... hatte es offensichtlich falsch verstanden.
Unser geht in zwei Wochen in die NL. Die Kupplung rupft teilweise recht heftig und so wie ich es gelesen habe gab es ein Softwareupdate welches diesbezueglich etwas veraendert. Da BMW nur alle Steuergeraete auf einmal aktualisieren kann, bin ich mal gespannt welche I-Stufe ich hinterher habe. Z.Zt. ist noch die Originale aus dem Baujahr drauf.Schaun mer mal
.
-
Koennte das vielleicht Nr.3 hier sein ?
-
Ja, sehe ich. Dann tut es mir leid aber ich bin dann erstmal raus.
Hast du mal bei Leebmann oder BMW angerufen und die gefragt ?Eventuell stimmt aber auch nur die Zeichnung nicht und das Teil mit der Nummer hat tatsaechlich zwei Halter
.
-
Ich haenge dir mal zwei Bilder aus dem BMW ETK von 12/2019 hier an. Es bleibt aber mit deiner VIN bei der Teilenummer (ganz schoen teuer das Dingen)
.
Kannst du denn auf deinem alten Schlauch noch irgendwas, was an eine Nummer erinnern koennte, erkennen ?