Ehrlicherweise habe ich von solch einem Verhalten noch nie gehoert. Das muss aber nix heißen. Haltbar sind die eigentlich auch ganz ordentlich. Hin und wieder geht mal in der Beleuchtung eine Diode kaputt aber das war es eigentlich auch schon.
Beiträge von noobontour
-
-
Suche mal im Internet nach Betrieben, die sich auf die Reparatur von Kombiinstrumenten bzw. Pixelfehlern spezialisiert haben. So wie ich das sehe, verabschiedet sich das Display langsam in die Ewigen Jagdgruende.
-
Haettest du denn die Moeglichkeit deinen Fehlerspeicher mal mit ISTA+ auszulesen bzw. auslesen zu lassen ?
Fuer mich klingt dieses Verhalten nicht normal. Es ist gut moeglich, das im Schalterblock etwas defekt ist.
-
Was sagt den die Bedienungsanleitung dazu ?
-
Klingt fuer mich nach einem defekten Schalter oder kaputtem Kabel im Bremspedalblock.
-
Habe gerade das Selbe Problem. Taster und Schloss sind schon neu reingekommen. Kann mir jemand sagen wo dieser Entstörfilter ist und wo ich so einen Bestellen kann?
Guck mal hier. Nummer drei muesste das sein.
-
Eventuell koennte ja auch ein Update der I-Stufe deines Wagens Abhilfe schaffen. Nicht das da ein Softwarebug vorhanden ist. Trotzdem wuerde ich mich mal im Menue "Servicebedarf" umsehen was da so steht.
-
Interessant waere zu wissen, was genau er denn geprueft haben will. Das sollte man im iDrive Menue beim Servicebedarf sehen koennen. Eventuell ist es ja nur die Kontrolle der Bremsen weil diese ja im Haengerbetrieb einem hoehrern Verschleiß unterliegen.
-
Ich drueck die Daumen.
-
Ich wuerde mir die Diagnosesoftware vom Hersteller nebst passendem Kabel besorgen. Quellen dazu gibt es im www zuhauf. Diese Software ist wesentlich zielfuehrender als das, was auf dem freien Markt so zu bekommen ist. Leider gibt es die Software nicht legal zu kaufen und deswegen ist es hier eigentlich nicht erlaubt drueber zu schreiben bzw. Hilfestellung zu geben. Tante Google und einige andere Foren sind da aber auskunftsfreudiger
.
Auf Verdacht Teile zu tauschen waere nicht so meins.