Ja, alle wenn die Quelle stimmt
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Beiträge von noobontour
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Ja genau, mit ISTA+ hast du u.a. eine gefuehrte Fehleranalyse incl. Reparaturanleitung. Mit der Eingabe der VIN kommst du in den neueren Versionen nicht mehr sehr weit, da dort die s.g. Grundfunktionen nicht mehr so ganz einfach funktionieren. Daher solltest du dich mit dem Fahrzeug verbinden und dann werden auch automatisch die Fehlerspeicher ausgelesen. Sprich also alles "Ontheline"
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Guck mal hier mit der Angabe deiner VIN ob du fuendig wirst. Sieht fuer mich nach Klimaanlagenschlauch aus.
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Ich hab dir das mal rausgesucht. Du brauchst zur richtig vernuenftigen Diagnose ein K + DCAN Kabel und ISTA+. Alles andere ist nicht wirklich zielfuehrend. Leider ist die Software legal nicht zu bekommen aber du kannst ja mal Google bemuehen
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So, die App unterstützt nicht meinen e84....aber danke für den Hinweis
Hm .. unseren E84 aus 2014 und unseren F11 aus 2011 unterstuetzt die App.
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Also ich habe jetzt mal gerade nachgelesen. Es gibt offensichtlich in jedem Falle eine akkustische Warnung. Unterschieden wird lediglich, je nach Ausstattung, wer den Ton macht. Ich haenge dir das mal hier als Bild mit an. Das muss eigentlich jede BMW Werkstatt auf die Kette kriegen das zu pruefen. Ich wuerde auch versuchen jemanden mit ISTA+ aufzutreiben der den Fehlerspeicher mal ausliest. Das ist die Original BMW Software und die hat einiges mehr in petto als andere.
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Lade dir mal aus dem passenden Appstore deines Mobiltelefones oder Tablets die BMW Drivers App runter. Das ist dann die massgeschneiderte elektronische Bedienungsanleitung zu deinem BMW. Da kannst du mal nachsehen wo der Ton eingestellt wird. Solltest du kein iDrive besitzen, muesste es ueber den BC im KI gehen. Ganz ausschliessen moechte ich auch nicht, dass die AHK da mit dran Schuld ist. Wie ist es denn wenn die AHK abgenommen ist ?
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Hast du mal die eingestellte Lautstaerke kontrolliert ?
Geht ueber das iDrive Menue.
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noobontour Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Der Screenshot mit den Anzugsdrehmomente war sehr hilfreich. Gibt es da noch eine Info oder Darstellung in welcher Reihenfolge man die Schrauben an der Ansaugbrücke (Verbindung zum Zylinderkopf) anziehen sollte?
Vielen Dank vorab.Viele Grüße
Eddy
Nein, tut mir leid aber da steht nichts davon im System. Ich wuerde das aber genau wie Funride bereits schrieb von innen nach aussen und ueber Kreuz machen. Da machst du nichts verkehrt.
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Hm ... wenn ich das hier lese, ist es rein Hardware die im Auto verbaut ist und keine seperate Anzeige hat.
In wie weit das Bild im Display dazugehoert mag ich nicht sagen aber die, die ich gefunden habe, zeigen wohl die Momentverteilung des xDrive an.