Dafuer ist ein Forum doch da
.
Beiträge von noobontour
-
-
Eventuell könntest du da, wo du dir den Stick geholt hast, nach einem neuen fragen. Nicht das dein Stick noch defekt ist.
Des weiteren könntest du den Inhalt des BMW Stick mit Hilfe eines PC auf einen anderen Stick kopieren und diesen dann mal zum Updaten probieren.
Das Dateisystem auf dem neuen Stick muss FAT32 sein. Ein 16GB Stick sollte für das Kartenmaterial ausreichen.
-
Servus Lupus,
recht herzlichen Dank super schönes Wochenende.
Grüße Hubert
.... bin zwar nicht Lupus aber trotzdem ... gern geschehen
. -
Schau mal hier in der Tabellle.
-
Ich haenge dir mal den Schaltplan mit an. Der von der Innenbeleuchtung ist wesentlich umfangreicher.
Das Steuergeraet vom Dach haengt halt mit dran und das steuert u.a. die ganzen Lampen. Sollte die Sicherung ein Problem haben isses Zappenduster in deinem Auto
. -
Jaja ... Rentner .... die haben nie Zeit
. -
Beim E84 ist es tatsaechlich so, dass man fuer das Update fahren muss (warum auch immer). Beim F48 kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen, da das ja eine andere Generation von der HU her ist. Ist aber auch egal, weil das Updaten immer wieder da ansetzt wo es vorher angehalten hast. Trau dich
. -
Wie gesagt .. starte das Update. Kaputt gehen kann nichts.
-
Wenn du einen neueren X1 hast kann es sein, dass du noch Updates frei hast. Haengt von den gebuchten Diensten im Connected Drive Store zusammen.
Aber ich kann dich beruhigen ... du kannst nichts kaputt machen. Wenn du einen FSC brauchst wird es dir dein Fahrzeug vorher mitteilen.
-
Alles anzeigen
Moin,
bin neu hierbei BMW und gerade am durchforsten aller Möglichkeiten. Bin dabei auf das Navigationsupdate
Road Map_EUROPE_Way 2021-3 gestoßen, welches für mein Auto zur Verfügung stand. Habe es mir auch gleich heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert. Werde morgen versuchen es zu installieren. Ist hier alles neu für mich, komme vom Opel Mokka X.
Der Post von PeerGynt ist zwar schon vom Juli, aber vielleich interessiert mein Hinweis noch.
Gruß Hans
... hoffentlich hast du auch den passenden Freischaltcode zu deiner VIN
.