Normalerweise sollte das mit beiden Kabeln am E84 klappen. Mit welcher Software versuchst du denn „Kontakt“ aufzunehmen ?
Beiträge von noobontour
-
-
Es hat sich in der Vergangenheit oft gezeigt, dass zum Auslesen des Fehlerspeichers die Software von BMW am besten ist. Bei den ganzem anderen Zeug kommt es leider sehr oft zu falschen oder gar keinen Anzeigen. Wenn du niemanden mit ISTA+ kennst oder es selber dein eigen nennst, dann wuerde ich eine BMW Werkstatt fragen, ob die es fuer geringes Geld machen wuerden.
-
Wenn es die ZV sein sollte muesste auch ein entsprechender Eintrag im Fehlerspeicher stehen. Wurde dieser denn schonmal ausgelesen ?
-
Ente gut alles gut ?.
Frohes Fest !
-
Ja genau .. so sollte das ausschauen.
-
Das KOENNTE Stand 2017-1 sein. Normalerweise stehen diese Zeilen auch untereinander !?!
Ich wuerde deine HU mal durch laaaaaaaanges druecken des Lautstaerkeknopfes neustarten und dann nochmal in die Optionen des Navis gehen. So ist es ein bisschen Glaskugelei.
-
Ich hänge mich mal hier mit ran
Ich möchte gerne erstmal von unserem neuen Gebrauchten wissen welchen Stand er hat.
Aber hinter MOTIO... zeigt er mir keine Jahreszahl.
Es ist das Navi Business Mid.
Hat dazu jemand eine Idee?
Ein paar mehr Angaben zum Fahrzeug, speziell das Baujahr, waeren sehr hilfreich
.
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich wollte mit meinem Post nur vermeiden, dass du dir eventuell die falschen Teile kaufst.
-
Es gab sehr wohl ein LCI beim E84 (wie uebrigens bei allen BMW).
Hier steht auch wann das war
.
Fuer dein Umbauvorhaben eine nicht ganz unwichtige Info.
-
Ich drueck dir die Daumen. Eine so alte Version noch legal zu bekommen wird wahrscheinlich fast unmoeglich sein.