Google nach einem VIN Decoder und du bekommst schonmal viele Infos. Was genau bei dir an Getriebe verbaut ist findest du nur ueber „selber nachsehen“ am Auto raus oder mit Software wie z.B. ISTA+.
Beiträge von noobontour
-
-
Solche spezifische Info was ich gefragt habe, gibt es nicht da!
Stimmt. Der Grund dafuer ist wohl, nach kurzem befragen der bekannten Suchmaschine, dass BMW dies wegen Ungenauigkeit der Anzeige im Laufe der Bauzeit rausgenommen hat. Somit wirst du bei deinem F48 nichts dazu finden koennen.
-
Wie waere es denn, wenn sich bimmerx1 die Drivers Guide App aus dem App Store auf sein Handy oder Tablet runterlaedt und sich dann mal mit der Bedienung seines Wagens vertraut macht?
In dieser App ist alles wichtige, u.a. auch wie man im iDrive in den Einstellungen zu den Fahrzeuginformationen kommt, beschrieben.
-
Also, vom Aufwand her ist das, laut TIS, nicht ganz so trivial. Ich poste dir mal das, was du koennen musst. Falls du dann immer noch Lust hast besorge ich dir den Rest.
-
-
- Hallo !
- Hat jemand Erfahrung, mit welchem Aufwand man das flexible Entkopplungselement zwischen Motor und Auspuffanlage tauscht ?
Wie waere es mit ein paar mehr Angaben um welches Modell mit welchem Motor es sich handelt?
-
Eventuell wissen die hiermehr.
-
Hallo Noobontour,
vielen Dank für den neuen Link. Damit hat auch bei mir der Download problemlos geklappt.
MfG Martin
Kunststueck ... du hast da was von mir runtergeladen und nicht von BMW
.
-
Bei:
https://www.bmwusa.com/owners-manuals.html
Da kannst Du Deine (auch deutsche) VIN eingeben, dann folge den Menüs.
Man kann auch die Sprache wählen.
MfG
So, ich habs jetzut hinbekommen die Anleitung als PDF runterzuladen.
https://mega.nz/file/MeZh1TZD#LwmsTzoaS9SH_CEwNCNsskzHsZY-I9m7eRjb_cSP4mk
-
Hallo,
ich kann machen , was ich will. Aber die Seite bleibt leer. Mag sein, dass meine Sicherheitseinstellungen schuld sind.
Hallo Noobontour,
Hast Du die E84-Anleitung gespeichert? Größe? Könntest Du sie mir eventl. als E-Mail-Anhang schicken?
MfG Martin
Die Seite bringt fuer unsern E84 jetzt auch nur noch eine Fehlermeldung.