Beiträge von BMWfan75

    Aha: "Sprachversion Fuer Schweiz/deutsch"

    Ja das wird es wohl sein er ist abgeregelt ...........


    Aber die Ausstattung ist top. :thumbup: Ich denke das man das wohl umcodieren kann beim BMW Vertragshändler :/


    Kannst ja mal ein paar Bilder vom Xi einstellen......... :thumbup:

    Ne komplett deutsch, habe auch keine Meilen im Tacho mein lenkrad ist auch links ?

    Gib mal auf dieser Seite: https://bimmer.work/ deine komplette Fahrgestellnummer ein dann bekommst du Auskunft über deine Ausstattungsliste da sollte unter 840 der Punkt "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" drin stehen.

    Hab es gerade getestet, es funktioniert bei mir steht es drin............

    Also es wurde nix verändert, wie gesagt finde es nur komisch. Aber 205 steht auch nur in fahrzeugsschein.

    Bist du sicher? Das ist mir nicht bekannt, weil m.M. die Daten vom Brief auch im Schein übernommen werden.

    Aber ei getragen ist der nur mit 205 kmh hat jemand das gleiche Problem.

    Das ist schon sehr merkwürdig ?? Laut Herstellerangaben ist er mit 240km/h Höchstgeschwindigkeit angegeben. Hat irgendeine Veränderung am Fahrzeug evtl. zu der Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit geführt.? Wurde an dem Fahrzeug etwas verändert?

    Aber mir wurde nun gesagt, dass bei spätestens 130.000 km das Verteilergetriebe die Grätsche macht. Hat da jemand Erfahrung?

    Das ist so als wenn du in die Glaskugel schaust. Pauschal kann es dir keiner sagen. Fahre keine Mischbereifung und achte darauf das du nur Reifen fährst die keine grossen Profiltiefen unterschiede aufweisen. Vielleicht mal bei einen Ölwechsel des VTG machen, mehr vorsorge kannst du nicht treffen............ausser noch die Hand auflegen und streicheln.;):thumbup:

    Mal alle meine bisherigen Reparaturen am X1 E84 28i 6Zylinder:


    Im November 2020:

    Reifen.com 4x Winterreifen 225/50/R17 Nexen Winguard Sport 2 XL inclusive Montage/Wuchten/Altreifenentsorgung 387€.


    Im April 2020:

    Handbremsbacken erneuert, Trommel gereinigt eingestellt und Sommerreifen montiert 120€


    Im März 2019:

    Spannrollen Keilriementrieb erneuert und Sommerreifen montiert 200€