Beiträge von macler

    Danke für die Info.

    Bei einem Onlinehändler für BMW-Teile habe ich ein Update gefunden. Das Soll ca. 46€ plus ca. 89€ für den Code kosten.

    Wenn ich das Update über die BMW App in kaufe kostet es "nur" 82€. Aber ob da der Coder mit dbei ist ist nicht zu erkennen.

    Hat da jemand dazu was wissenswertes?

    Hallo zusammen,


    im Frühjahr habe ich beim Radwechsel meinen Adapter verschlampt;(.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Adapter.

    Habe auch schon einen bei Ebay gekauft, der passt aber nicht, hat die Nummer 42.

    Den getauscht und die Nummer 55 erhalten, der passt auch nicht, obwohl ich ein Bild an den Anbieter geschickt habe.

    Weiß jemand von euch welcher Adapter der richtige ist? Bild anbei.


    Beste Dank im Voraus.

    Hallo zusammen,
    Immer wenn ich den X1 abstelle, den Motor ausschalte
    ertönt ein Summton aus dem motorraum.
    Irgendwann geht der wieder aus.
    Aber woher kommt der und für was ist der gut??

    Die abnehmbare AHK von Westfalia ist jetzt angebaut.
    Aber die Einbauzeiten, die auf der Installationsanleitung stehen sind völlig falsch.
    Meine Werkstatt mußte die komplette Verkabelung nach vorne zum Sicherungskasten legen, also komplett durch den Innenraum.
    Sogar die Steckerbelegungen waren teilweise falsch, sodass die Werkstatt mit Westfalia direkt sprechen mußten, um die richtige Belegung zu erfahren.
    Meine Werkstatt hat mir aus Kulanz nur einen Teil der vielen Stunden berechnet. Insagesamt waren über 8 Stunden Arbeit angefallen.
    Also bitte aufpassen bei den Einbauzeiten, die stimmen nicht.
    Der Rest der AHK passt sowei gut, einen finalen Test muss ich noch durchführen.


    Gruß,
    der Macler

    Hallo zusammen,


    wenn ich über die App Here, auf deren Basis die Navigation im X1 basiert, eine Route plane habe ich oft Alternatirouten. Wenn ich die gleiche Route mit der Connect App plane, gibt es nur eine Route. Auch kann ich diese nicht verändern, also friss oder stirb.
    Auch das Teilen der Route von der here App zur Connected App klappt nicht.
    Hat da jemand bessere Erfahrungen?