Felgenschlossadapter für F48 Originalfelgen, welcher passt?

  • Hallo zusammen,


    im Frühjahr habe ich beim Radwechsel meinen Adapter verschlampt;(.

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Adapter.

    Habe auch schon einen bei Ebay gekauft, der passt aber nicht, hat die Nummer 42.

    Den getauscht und die Nummer 55 erhalten, der passt auch nicht, obwohl ich ein Bild an den Anbieter geschickt habe.

    Weiß jemand von euch welcher Adapter der richtige ist? Bild anbei.


    Beste Dank im Voraus.

  • Ich bin damals zu BMW gefahren und hab mir den da geholt

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben