Ging gut. Bild leider erst abends.
Also Tür geöffnet, Folie rein gelegt und Hochdruckdüse unten, am Ende der A-Säule bei geöffneter Tür angesetzt und gespült.
Links kein Dreck, rechts schwarzer Schlamm der ausgespült wurde.
Ging gut. Bild leider erst abends.
Also Tür geöffnet, Folie rein gelegt und Hochdruckdüse unten, am Ende der A-Säule bei geöffneter Tür angesetzt und gespült.
Links kein Dreck, rechts schwarzer Schlamm der ausgespült wurde.
Danke Wachbär,
ich wasche seit kanpp 20 Jahren fast ausschließlich in der Waschbox. Motor, Radkästen usw. Nie Probleme gehabt.
Werde heute mal den Hochdruckreiniger bei göffneter Tüt (Türausschnitt mit Folie abgedeckt) in den unteren Kotflügelabschnitt halten ![]()
Heute sah ich das in der Schwellerabdeckung in Höhe der A-Säule (unten am Scharnier) sich ein Biotop bildet ![]()
Ich denke das bekomme ich nur anständig raus, wenn ich die komplette Schweller und Radkastenverkleidung demontiere.
Wie aufwändig ist das? Schon mal wer gemacht? Auf was ist zu achten?
Gibt es schon neuere Erkentnisse zum Thema Rost?`
Mein, im Grund sehr gepflegter, E46 hatte Probleme am hinteren Radlauf. (Da "treffen" wohl 3 Metalle aufeinander)
Sollte ich, meinen Garagen- und Renterhandgepflegten
2011er E84 zusätzlich konservieren lassen?
Bei meiner 1000er mit 150 PS wechsel ich alle 4.000km einen Reifen ![]()
Das sind jeweils auch 130 Euro. Von daher bin ich "abgehärtet"
In Schreiblaune Fliegenfranz? ![]()
Bei mir gibt es Probleme im Versand des Steckers. Die Vollversion der App habe ich schon.
Ich weiß, aber es kann ja immer sein das ein Problem bekannt ist bzw.öfter auftritt und man da zuerst danach schaut
Glaube ich weiß was e ist ![]()
Immer wenn ich, kurz vor dem Einlegen des nächsten Ganges, die Hand schon auf dem Schalthebl habe, schnarrt es!
Ein ähnliches Verhalten schreiben andere BMW Fahrer aber im Zusammenhang mit einem wackelnden Schlathebel.
Seltsam.....
Der Wagen ist erst seit 4 Wochen in meinem Besitz. Wollte, bevor ich den Verkäufer kontaktiere, erst mal wissen ob dies bekannt ist.
Wäre es das Fahrwerk, würde es ja ständig poltern und nicht nur die ersten paar 100 Meter.