Bei anderen Allradlern auch??
Auch beim Lada Niva? ![]()
Mein Xer hat Heckantrieb. Da brauch ich mir um die Reifengröße keine Gedanken machen. Und mit nur 150PS sollte das mit dem Heckantrieb auch gehen....
Bei anderen Allradlern auch??
Auch beim Lada Niva? ![]()
Mein Xer hat Heckantrieb. Da brauch ich mir um die Reifengröße keine Gedanken machen. Und mit nur 150PS sollte das mit dem Heckantrieb auch gehen....
Tag auch ![]()
Was mich bei meinem 1.8er Benziner nervt ist die rupfende Kupplung und das haklige Getriebe. Trotz Ölwechsel ist letzteres vor allem im Gang 1-3 sehr nervig.
Kennt Ihr das? Was kann man tun außer die Kupplung nebst ZMS und Getriebe zu tauschen? ![]()
???
Ich war in 28 Jahren mit vielen, vielen Autos beim TÜV und DEKRA. NOCH nie wollte einer den Tankdeckel nebst Sicherung sehen....
![]()
Der N46B20 ist nicht bekannt dafür.
Einfach Sichtprüfung geht nur in Verbindung mit einer Glaskugel ![]()
NEIN, es gibt Prüfungen die eine defekte ZKD identifizieren!
Hier was zum Lesen...
Danke Onkel! ![]()
Sagt mal, gehört die Klimawartung (Ölwechsel und Desinfektion) mit zur normalen Wartung/Durchsicht oder muss dieses explizit beauftragt werden?
Danke, das weiß ich. Aber trotzdem gut erklärt.
Mir geht es nur darum das ICH gern selbst entscheiden will und nicht der Computer.
Schon bei meinem 200PS Motorrad lege ich nicht fest ob und wie ich Gas gebe, sondern die vielen 1en und 0en der ECU.
Also früher habe ich am Gasgriff gedreht, die Drosselklappe ging auf und dann vorwärts.
Jetzt? Gibst du eine "Anfrage" ab und wenn die ECU eninverstanden ist, öffenen Motoren die Drosselkappe (drive by wire, gibts ja auch schon in Autos)
Ich denk du weißt was ich meine.
Hallo Onkel,
dann frage ich wie wir früher Auto gefahren sind. Waren wir da nicht "verwirrt"? ![]()
Kühlwassertemperatur
Öldruck
Öltemperatur
Bordspannung
(Golf GTI)
Sicher, aber das "mehr" erfordert eine "tiefere Software" die nicht legal erworben werden kann.
Um mal schnell den FS auszulesen oder Kleinigkeiten umzuschreiben, ist Carly nicht die schlechteste Wahl.
nun ist das Ablaufloch frei... ,