Beiträge von Andreasle
-
-
Ich fand es auch unheimlich mühselig die DAB-Box im X1 unterzubringen. Letztlich hab ich sie bei mir auch irgendwo Richtung Handschuhfach "gestopft".
Eine extra Antenne habe ich nicht benötigt, ich habe einen Antennensplitter dazwischengeschaltet. Der Empfang ist super.
Etwas nervig ist das neue Scannen bei Fahrten quer durch D, aber damit kommt man auch zurecht.
Für meine Begriffe die einzig wirklich noch bezahlbare Möglichkeit DAB zu hören, die sich gut ins System integriert.Mittlerweile nutze ich es aber fast gar nicht mehr, da ich über mein nachgerüstetes Carplay fast nur noch Internetradio höre. Vielleicht baue ich es wieder aus
-
... Batteri AMG 12V 70A = 11800€ ...
Aus welchen AKW haste denn die Batterie bekommen?
Oder gabs die Tochter des Batterieherstellers dazu? 
-
Naja, da schenken sich die Hersteller mittlerweile auch nicht mehr viel. VW ist ja mittlerweile auch alles andere als ein Volkswagen, wenn ich da an unseren Sharan denke (Gott hab ihn selig) bekomme ich jetzt noch Tränen in den Augen bei den Rechnungen die uns da manchmal präsentiert wurden
-
ich glaube ja, muss mal schauen
-
Na ist ja schön, dass es funktioniert. Ich bin grad dabei zu testen welche maximale Größe man anschliessen kann. 128GB geht auf jeden Fall.
-
Im letzten Jahr hatte ich das Problem so ähnlich. Irgendwann waren sämtliche Dichtungen ersetzt, mein Konto um den einen oder anderen Euro ärmer, und letztlich kam dann noch die Ölpumpe, die ein Leck hatte. Dichtungen sind an den Motoren einfach nur ein leidiges Thema, aber was muss das muss

-
Ich glaube der Stick muss FAT32 formatiert sein. Ist zwar unwahrscheinlich, dass das bei dir nicht so ist weil es ja am 1er funktioniert, aber vielleicht liegts doch daran
-
Kurzer Zwischenbericht nach reichlich einer Woche Nutzung - ICH LIEBE CARPLAY

-
Hi Andreasle,
passt dieses Teil universell in jedem E84? Bestellnummer? Müssen irgendwelche Bedingungen vorhanden sein? zB. Navi, USB eingebaut ab Werk.Danke für Deine Antworten.
Auch wenn du mit deiner jetzigen Lösung vielleicht zufrieden bist, hier der Vollständigkeit halber mal das "Komplettsystem", hier weiß ich aber nicht wie der genaue Funktionsumfang ist, also ob das Teil Carplay und co kann.
https://www.aliexpress.com/ite…526425279029_4&fromDetail