Also ich habs gebucht, die Funktionen sind eher rudimentär. Der E84 wird halt nicht mehr wirklich unterstützt
Beiträge von Andreasle
-
-
Ich würde jetzt mal spontan sagen, Adresse auswählen und am iDrive auf Option drücken
-
Wie alt ist denn das gute Stück?
-
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass BMW seinen Vertragswerkstätten verbietet dieses Teil nachzurüsten - also nur für den Fall, dass jetzt jemand zum freundlichen geht und dort nachfragt
-
Wenn die nach einem halben Jahr ausfallen, hätte ich die dem Händler zum Umtausch gebracht.
Naja is ja nicht so, dass ich das nicht gemacht hätte
Es gab aber kurzzeitig keine Neuen wegen Lieferengpass, also hab ich Ebay bemüht und hatte 2 Tage später neue für die Hälfte vom Preis -
Naja die BMW-Dinger sind auch nicht aus Gold, meine sind nach nen halben Jahr teilweise ausgefallen, fingen an zu flackern.
Hab jetzt irgendwelche NoName, die seit nem Jahr durchhalten -
Es gibt erneute Neuigkeiten. Ich hab Carplay wieder ausgebaut. Nach einiger Zeit produziert mein X1 völlig wahllos diverse Fehlermeldungen, Carplay startete teilweise nicht mehr oder stürzte ganz ab.
Die Rückabwicklung verlief aber ohne Probleme und ausser Rücksendekosten habe ich kein Minus zu verzeichnen.Grundsätzlich wirklich Schade, da Carplay und speziell die Navigation mit Google, sowie bequemes Streamen von Internetradio das Fahren wirklich angenehmer gemacht hat.
-
Da muss ein Admin ran
-
Naja gegen Defekte ist kein Hersteller gefeit.
Ich hab bei meinem E87 gelernt, dass die Fehlermeldungen nicht immer was mit dem tatsächlichen Defekt zutun haben müssen.Ich denke, gerade die gemeldete Lambasonde könnte sich um einen Zufallsbefund handeln. Ohne sich das genau anzuschauen kann das hier sicherlich auch keiner sagen.
Hier kannste wohl wirklich nur auf die Kompetenz der Werkstatt vertrauen.
Die Möglichkeit direkt mal bei BMW vorstellig zu werden hast du nicht? -
Naja das war ja zu erwarten. Aber soweit ich gesehen habe, gibt's die Teile recht günstig in der Bucht