Erstaunlicherweise gab es die jetzt "US-Cuphalter" im E84 als Standard. Zumindest in meinem. Warum das jetzt anders ist weiß wohl nur BMW selbst und das dazugehörige "Sparkonto" ![]()
Beiträge von Andreasle
-
-
Ich hab mal gehört - und das bitte mit Vorsicht genießen - dass die extra Halterungen in den Staaten aus versicherungstechnischen Gründen vorhanden sind - also man versucht soweit wie möglich Gefahrenquellen auszuschließen. Hintergrund dieser Geschichte mag der verschüttete zu heiße Mc-Donalds-Kaffee auf den Schoß einer alten Dame sein, der vor ein paar Jahren mal durch die Medien ging und ihr einiges an Dollars beschert hat.
Aber wie gesagt, ich habe keinerlei belastbare Quelle hierzu
-
ich denke zweiteres. war bei den Vorgängern meines Wissens auch so
-
Wie meinst du das? Ich würde sagen, wenn sie nicht ausgeklappt ist sieht es aus als wäre keine vorhanden.
-
vielleicht ist das ne landestypische Einstellung weil Grauimport. Kann man sich "rauscodieren"
-
-
Alles gut, sollte auch kein persönlicher Angriff sein. Aber Softwaretechnisch hat sich BMW noch nie so richtig am Kunden orientiert. Ich kann mich noch an meine erste BMW-Navi erinnern, da gab es diverse Eingaben von Kunden zur Implementierung von frei wählbaren Zwischenzielen. Passiert ist damals so rein gar nichts obwohl es technisch mit einem Update hätte gelöst werden können.
-
-
Ich glaube die normale Antenne kann die nötigen Frequenzen nicht verarbeiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Versionen mit Navi auch DAB unterstützen
-
schon sehr sexy. Allerdings mochte ich bisher, dass das Cockpit immer mehr dem Fahrer zugewandt war. Auf den Fotos sieht das sehr "plan" aus