Beiträge von BMWer

    Jetzt verstehe ich das Problem nicht mehr. Du möchtest die Seriensommerräder deines Sportline doch behalten. Dann musst du dir doch ohnehin Winterräder besorgen. Ich würde mir diese nach deinen Schilderungen mit dem Umgang deines Freundlichen mit seinen Kunden nach der Unterschrift des Kaufvertrages ohnehin woanders besorgen. Und wenn dein Reifenhändler ohnhin nur 1km vom Freundlichen entfernt ist, ist doch alles perfekt, oder?


    Beste Grüße
    Jupp

    Werde es auch so machen!
    Komplettrad beim Reifenhändler gekauft,dort monieren lassen und fertig ist die Sache!

    Hallo Leute


    Habe mal wieder eine kurze Frage und bitte um schnelle Antworten!


    Habe ja nun die Sport-Line Variante gewählt,dazu gehören die Interieurleisten schwarz hochglänzend!
    Da ich die Befürchtung habe das sie sehr kratz-und staubempfindlich sind wollte ich die Aluminium Akzentschliff nehmen!
    Wäre diese Entscheidung richtig?
    Welche Leisten machen optisch mehr her?
    Habe die Sportsitze in Stoff Median Anthrazit....
    Ich danke sehr für eure Antworten!


    Andreas

    Die Räder sehen gut aus!
    Könnten mir auch gefallen!


    Andreas

    Danke für deine Antwort!
    Da bei mir der Sitz eigentlich nicht bzw sehr selten verstellt wird,kommt eine elektrische Sitzverstellung nicht in Frage!
    Sicher wären Sportsitze in Leder perfekt,aber dann nochmal über 1500 Euro drauflegen,das ist es mir einfach nicht wert.
    Wie gesagt,ich lease nicht,ich kaufe! Da achtet man schon auf die eine oder andere Mehrausgabe!
    Und einen Preis jenseits der 40.000 für einen X1.......ist auch eine Kopfsache!


    Da ich ja die Serienbereifung in der Sport-Line Ausstattung(18 Zoll) als Sommeräder behalten möchte,werde ich wohl nicht drum herum kommen,mir Winterräder zu besorgen!
    BMW wird mir da wohl kaum entgegenkommen.