Beiträge von BMWer

    Das ist ja mal eine Beschreibung!
    Vielen Dank dafür!
    Also kein Kaffee und Kuchen,kein Ständchen und kein Applaus...... :)
    Kohle rüberrücken,Auto in Empfang nehmen und dann hoffentlich den Händler sobald nicht wiedersehen!

    Hallo Leute,


    Über eure Erfahrungen mit der Übergabe des X1 beim BMW-Händler wären sicher viele Neuwagenabholer dankbar!
    Was gibt es zu beachten,wie sieht der zeitliche Aufwand aus,gibt es ein Übergabeprotokoll?
    Gibt es Tipps und Tricks die man wissen sollte?


    Danke!!
    Andreas

    Ich habe mir jetzt die Borbet XR 17 mit Winterreifen für 800 Euro bei meinem Reifenhändler gekauft und werde sie im Dezember aufziehen lassen.
    Überlege nur noch ob ich die Felge in schwarz oder silber nehme!

    Vom BMW X1 wurden bis Ende Oktober 2013 , 131.343 (Vj.: 116.608) Fahrzeuge
    ausgeliefert, was einem Plus von 12,6% entspricht. Seit der
    Markteinführung Ende 2009 wurden vom BMW X1 bereits über 500.000
    Fahrzeuge ausgeliefert

    In meinen noch aktuellen 5er ist eine Standheizung,die aber auch nur den Innenraum und nicht den Motor heizt!
    Natürlich wollte ich eine Standheizung im X1,aber der :) möchte zweitausendachthundert Euro dafür haben!
    Freude am Fahren und nicht Freude am Heizen! Werde also auf die Standheizung verzichten.Hab mir für 1.99 Euro eine Eisfolie für die Scheibe geholt,jetzt kann der Winter kommen!

    Eine Frage an die saphierschwarz Fahrer,ist dieser Lack wirklich so empfindlich?
    Mein erstes Auto in schwarzmetallic und man hört und liest das dieser Lack viel Pflege braucht!


    Für eure Eindrücke und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!


    Andreas