Welche Konfig habt Ihr??

  • Meine Bestellung sieht so aus: (Auflistung in Reihenfolge der Preisliste)
    X1 xdrive 20D
    Connectivity Paket
    6-Gang
    Performance Control
    Mineral weiss
    Chrom Line Exterieur
    Dachereling Aluminium satiniert
    X-Line
    18 Zoll Y-Speiche 322 mit Mischbereifung
    Leder Nevada
    Dachhimmel anthrazit
    Fußmatten velours
    Sportsitze
    Lordosenstütze
    Sitzheizung
    Sport-Lederlenkrad
    Lenkradheizung
    Multifunktion für LR
    Klimaautomatik
    Graukeil-frontscheibe
    Sonnenschutzverglasung
    PDC vorn und hinten
    Kurvenlicht
    Fernlichtassistent
    Xenon
    Armauflage
    Inenn und Aussenspiegel automatisch abblendend (Hauptsächlich wegen der Anklappfunktion)
    Regensensor
    Navi Business mit Bluetooth
    Hifi Lautsprecher nach dem ich hier im forum auf die schwachen Lautsprecher beim Navi gestossen war
    Heckgepäckträger vorbereitung für meine Mountainbikes (Hier hätte ich gerne Infos zu)


    jetzt heisst es warten bis Ende April anfang Mai
    Habe mich nicht für einen Werksabholung entschieden damit ich nicht so lange warten muss.

  • Dann will ich auch mal meine Rechnung ansehen:


    - xDrive23d, Automatic
    - Alpinweiss Uni
    - Leder Nevada schwarz


    - Servotronic
    - Sportliche Fahrwerksabstimmung
    - Anhängerkupplung mit abnehmbaren Kugelkopf
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Performance Control
    - Dachreling in Schwarz
    - Graukeil Frontscheibe
    - Panorama Glasdach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Fussmatten in Velours
    - Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend
    - Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    - Sportsitze
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung
    - Armauflage verschiebbar
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - Park Distance Control (PDC) hinten und vorne
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Xenon Licht
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    - Lichtpaket
    - Fernlichtassistent
    - Navigationssystem Business
    - HiFi Lautsprechersystem
    - USB Audio Schnittstelle
    - BMW Individual Hochglanz Shadow Line
    - BMW Individual Dachhimmel in Anthrazit


    Puh. Das wars. Ziemlich komplett, aber einiges gezielt weggelassen.


    KEIN X-LINE! Nicht bei Weiss, sagte meine bessere Hälfte.


    Das "kleine" NAVI tut's prima. Schaltwippen am Lenkrad brauche ich nicht - ich benutze den Wählheben der Automatik bei Bedarf. Habe kein IPOD und Handy Einrichtung ist nix für mich - ich telefoniere selten unterwegs. Meine Felgen sind Serie - habe mit dickeren Dingern am X5 schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Komfort, Verschleiss, Verbrauch und nach 70.000km ausgeknockte Lenkstangen und Buchsen.


    Grüße aus der Hallertau,


    Mike

  • Prima Konfig - mehr kann ich nicht sagen.
    Xline bei weiß wegzulassen ist die richtige Entscheidung. Innen gehts dunkel weiter...sehr schön! :thumbup:

    ...da muss ich natürlich widersprechen, von Haus aus :D :D
    Denn ich habe - nachdem ich auf Mineralweiss umbestellt hatte (incl. schwarzer Reling und weggelassenem XLine),
    nachträglich wieder XLine und satinierte Reling reingenommen :thumbup: , weil ich zwischenzeitlich einige Fahrzeuge (auch andere Hersteller) mit weiß und silberner/Alufarbene Reling gesehen - sah einfach edel aus :rolleyes:


    Aber das ist wie alles im Leben, eine Frage des individuellem Geschmacks, "gottseidank", denn sonst hätten wir ja alle den Gleichen... :pinch:


    Gruss cashi

  • bestätigen:


    Alles Geschmacksache!


    Aber wenn Du wüsstest, welche Diskussionen vorher in einem 4 -Personen Haushalt vonstattengegangen sind und das wir ganz am Schluss erst Quasi "5 vor 12" nach 2-maligem Hin-und Her zwischen Xline JA und Xline NEIN beim freundlichen uns festlegen konnten.... dann würdest Du sicher lachen.


    Ich verrate auch nicht wer in der Familie "dafür" und "dagegen" war.


    Aber zum Schluss habe ICH mich einfach durchgesetzt und dem hin- und her ein Ende gemacht. Stimmt nicht. Meine Frau hat bei solchen Sachen das letzte Wort. Sofern die Kinder nicht allzusehr aufbegehren.


    Das Individuelle an dem Xie kommt dann an anderer Stelle zum tragen, aber nicht am Xline. Übrigens: Wenn die Mehrheit das Xline nimmt, dann ist es auch nix besonderes mehr.


    Grüße,


    Mike

  • ...da muss ich direkt lachen..
    Bei mir wars nämlich genauso.... ;) ;)


    Auch ich dachte mit schwarzer Reling und ohne Xline ein Machtwort gesprochen zu haben..
    bis.... die :love: des Hauses mich vom Gegenteil überzeugt hatte..


    Übrigens ist dies mein 100er Beitrag, ich geb einen aus in der Forumskneipe ... :drink:


    Gruss cashi