X1 sdrive 20iA

  • So, bestellt ist er jetzt und es hat sich gar nicht mehr so viel geändert. Farbe wird also midnight blue metallic, ich nehme noch das Hifi-System dazu. Hatte jetzt noch mal ne Probefahrt mit einem X1 und da wurde mir noch mal klar, dass die Standardlautsprecherausstattung echt Mist ist. Klang auch nach Anpassung der Tiefen und Höhen nicht besser. Der Wagen hatte auch Sportsitze. Ich finde diese für mich entbehrlich, bei meiner Fahrleistung von max. 15.000 km im Jahr komme ich mit den Standardsitzen wunderbar zurecht und es gibt ja noch die Lordosenstütze, die in meinen bisherigen Fahrzeugen immer wunderbar ihren Dienst verichtet hat.


    Auf eine Line habe ich verzichtet, der X1 sieht auch ohne super aus und fährt sich genauso gut :thumbup:

  • Ja dann mal viel Freude mit deinem neuen X1, wenn er denn da ist! Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude :)

  • Servus,


    auch ich warte auf meine Auslieferung, auch ich habe midnight blue bestellt. Einfach eine tolle Farbe. Das orange fand ich auch sehr extravagant, aber habe mich dann doch nicht getraut :)