Der X1 E84 Kilometerkönig...

  • Habe mit meinem X1 X20d seit 04/2011 jetzt 115.000 km ohne Probleme abgerissen :)


    Nachtrag:


    Seit April 2013 fahre ich nun einen frischen X1 20d. KM-Stand heute 40.000 km :rolleyes:

  • Also ich habe jetzt nach 1 1/4 Jahren knapp 56.000,-- runter und habe hinten schon 2 neue Radlager bekommen. Aktuell ist die Waschdüse für den Scheinwerfer geborsten, dass ist bereits das 3 Mal bei 2 unterschiedliche Wagen, aber immer nur die in den M.-Schürzen zum rausfahren. Bei meiner Frau mit den stationären Düsen keine Probleme. Naja, aber bisher Alles auf Kulanz. PS , Frostschutz war ausreichend, aber die Teile sind wohl sehr empfindlich, sagt auch der Freundliche. Gruß SP

  • Bisher 29.000 km, davon 17.000 km in meinen Händen, seit Oktober 2012.


    Bisher keine Probleme

  • Nachdem ich seit 01.2011 175000 Kilometer mit dem X1 verbracht habe, kann ich nur sagen RESPEKT!!


    Er hat auf dem Weg Bremse VA+HA bekommen, beide Radlager HA, Satz Gummilager VA und 2x Austausch Lenksäule/Spindel.



    Bis auf die Verschleissteile alles auf Garantie, wobei das mit der Lenksäule nervend war (knacken bei Kreisverkehrfahrten etc.)

  • Bisher 82.000km, also weit entfernt vom "Rekord", aber das ganze in nur 20 Monaten (schnief) - da kann man dem Wertverlust schon zuschauen. Aber bis auf das Radlager hinten rechts (volle Kulanz) keine Problem oder Werkstattaufenthalte, außer Inspektionen und Ölservice natürlich. Bin immer noch sehr zufrieden.