iPhone via Bluetooth - Player bleibt hängen

  • Guten Morgen,
    wir fahren ja nun seit etwas mehr als zwei Monaten unseren X1, bis jetzt hat auch alles super geklappt. Allerdings habe ich seit gestern ein Problem wenn ich meine iPhone Playlist via Bluetooth in unserem X1 abspielen will. Der Player bleibt hängen, es wird ein Musikstück abgespielt und dann ZACK BUMM bleibt die Liste hängen und ich kann weder am Radio noch am Lenkrad mit den Tasten vor-zurück weiter kommen.
    ?( Gestern habe ich wirklich alles versucht was mit in den Sinn gekommen ist, Bluetooth am Auto und am Telefon aus, Wagen und Telefon neugestartet aber bis jetzt hat nichts geholfen.
    Hat einer von Euch da einen Tipp für mich, WAS genau es sein könnte das mir im Moment so Kopfzerbrechen macht?
    Klar ich kann immer noch normal Radio und CD hören, aber das ist im Vergleich zu MP3 gerade bei längeren Strecken ja nicht das selbe
    :D


    Über Eure Nachrichten und Hilfestellungen freue ich mich schon jetzt.
    In diesem Sinne viele grüße von Piper

    8o Die Zufriedenheit ist die Schwachsinnige Schwester der Dummheit 8o

  • Hej Lucy,


    ich wusste ich hab was vergessen :D denke das probier ich heute mal direkt aus!


    Sag dann noch mal Bescheid obs geklappt hat oder nicht.


    Merci sagt Piper von Piper&Paul

    8o Die Zufriedenheit ist die Schwachsinnige Schwester der Dummheit 8o

  • So jetzt ist es passiert, ich hab mal das iPhone vom Xie getrennt. Erst lief alles reibungslos und jetzt SCHWUPS die Playlist bleibt wieder hängen :cursing:


    Weiß da jemand Bescheid oder hat dieses Prob auch? Ich finds total lästig.

    8o Die Zufriedenheit ist die Schwachsinnige Schwester der Dummheit 8o

  • Habe heute auch mal versucht, Musik vom Iphone via Bluetooth zum Radio zu streamen... --> hab es nicht geschafft; auch die Bedienungsanleitung hat nicht weiter geholfen.
    Könnte mir mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie das funktioniert? (Habe das Radio Professional mit FSE und USB)