ins Auge gefallen

  • Was mir Heute ins Auge gesprungen ist,das im Bild :X1forum.de ja schon der Überarbeitete X1 zu sehen ist.Ich nehme an das war deine Arbeit Admin(Marcus).Meinen Respekt,klasse gemacht ,BMW ist noch nicht so weit um es bei der Konfiguration anzuzeigen.Mach denen doch einen vorschlag.


    Zaunkoenig

    Einmal editiert, zuletzt von zaunkoenig ()

  • Ich meinte den blauen X1 oben in der Kopfleiste mit der Nr:M-HN 4625. gesehen ??????


    Zaunkoenig

  • Entschuldigung ich bin so kein Kneipengänger,aber du hast recht mich darauf hinzuweisen.


    Ich hoffe du verzeihst einem Jung55 .


    Gruß


    Zaunkoenig

  • :huh:

    Zitat

    Ich meinte den blauen X1 oben in der Kopfleiste mit der Nr:M-HN 4625. gesehen ??????

    Nein... ;) bei mir sieht das Board so aus... und ich hatte mich schon gewundert und mir gedacht, dass des ein bissl fad ist.
    forum.jpg


    Admin, adblock+ blockiert auch dein Bannerimage - ich hab aber keine Ahnung warum...

  • Dann nehmt das Forum doch aus dem adblock. Mach ich für Seiten auf denen ich regelmäßig bin eh. Kost ja auch was so eine Seite und das nicht nur Nerven ;)

  • :) Das Lob gebührt allerdings unserem Grafiker, der sich meine Wünsche immer wieder anhören muss...


    Dass das Logo nicht angezeigt wird, sobald eine Werbeblocker eingesetzt wird, liegt daran, dass die Grafik über einen Ad-Server ausgeliefert wird. Noch ist es im X1forum nicht so, aber Ziel soll es sein, dass später mal mehrere X1-Logos in Rotation laufen, sprich auch mal ein User-X1 zu sehen sein wird.


    Die Rotation wird dann eben mit dem Adserver umgesetzt ;)