• Ein verrusster Auspuff ist wirklich unerträglich. Es kommt gleich nach einer von innen öligen Ölwanne und verschmutzten Reifen. ;)

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

  • Ein verrusster Auspuff ist wirklich unerträglich. Es kommt gleich nach einer von innen öligen Ölwanne und verschmutzten Reifen. ;)


    Hallo else,
    der Spruch könnte von mir stammen.
    Leider war ich zu langsam :thumbup:


    Salute grösch

    :secret: wenn ich "MERCEDES" fahren will, rufe ich ein [color=#ff0000]TAXIIII :tongue2:

  • ICH würde ihn kompl. demontieren, dann bleibt ER garantiert SAUBER :akt::muhahaha:
    :App:


    Ausserdem: schön aufbocken, damit die Reifen nicht verschmutzen :like:

    Grüssle vom Siegerländer


    SORRY wenn wem was nicht passt.
    und meine K 1200 S macht von 0 auf 200 in 7,8 sec. :thumbup:

  • Auch - oder weil ich selber fast nie eine Gelegenheit zum Lästern :thumbup: auslasse -


    Hier wird es jetzt aber langsam zu albern :lehrer: .


    Ich meine nicht die Kumpels die hier diskutieren sondern manche Kommentare.

  • Errr ja...


    Dem einen ist sein verußter Auspuff schei$$egal, mir nicht.
    Ich habe sogar Felgenreiniger in der Garage, da mir die Felgen besser gefallen, wenn sie silbern sind.
    Werde später mal versuchen die Blenden abzuziehen. :thumbup:

  • Hallo Thomas, ich kann Dich gut verstehen. Auch ich möchte nicht so ein Rotzteil hinten am Wagen haben. Ich nehme Elster Glanz um die Auspuffrohre sauber zuhalten. Alle 4 Wochen einmal richtig gut putzen und 10 Minuten einziehen lassen. Du wirst sehen, dass Du danach wieder Ruhe hast. Gruß Jérôme

  • Danke für den Tipp, mal ausprobieren!
    Meine gestrigen Versuche die "Blenden" abzuziehn waren nicht von Erfolg gekrönt. Scheinen ziemlich fest zu sein...
    Nun ja, wenn das Zeug da ist mal 10 Minuten einwirken lassen und schauen obs hilft.
    Ich berichte :D

  • Leider kein Bild im schmutzigen, pechschwarzen Zustand aber das Zeug wirkt. Dick eincremen, 10 Minuten warten und schön sauberstriegeln :thumbup:
    Mehr als unsere Edelstahlpolitur für die Küchenspüle hat es allemal geholfen. Das ist aber auch mehr ne Creme als ne Paste.
    Danke für den Tipp!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bAW5sRI.png]