Remote für Subwoofer ??

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und warte noch auf meinen E 84 der soll aber nächste wo bei mir sein :)
    Bisher fahre ich nen E46 den ich jetzt abgebe.
    Ich habe seither einen Subwoofer im Kofferaum betrieben den ich gerne auch wieder im E 84 nutzen möchte.
    Kann mir jemand sagen wo ich im E 84 eine Remote Leitung finde oder zumindest Zündungsplus im Kofferaum ??

  • Sorry, die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Aber es stellt sich mir die Frage welches Radio und Soundsystem du gewählt hast. Bei Hifi oder Harman/Kardon sind ja bereits zwei Subwoofer unter dem Vordersitzen eingebaut (und die können bereits den Sitz zum wackeln bringen). Vielleicht erübrigt sich die Frage.

  • Na wenn ich das mal wüsste ....
    Ich werde das Fahrzeug von nem Kollegen übernehmen weis aber noch nicht ob Navi Business oder Prof drin iss ...


    Ach ja wo hat der x denn die Batterie ??

  • IM Kofferraum und ein Pluspol im Motoraum .Also ich hätte den Kollegen genervt,vonwegen welcher Motor,PS,Ausstattung und so weiter.


    Zaunkoenig

  • Hätt ich auch nur muss der Kollege unfreiwillig gehn von dem her will ich ihn net nerven aber ich hab beim Autohaus angefragt mal sehn wann die was schicken.


    Ist denn das Radio Teil auch im Kofferraum wie beim E 46 ?

  • So also jetzt hab ich die Konfig bekommen iss "nur" ein Navi Business u. USB Audio Schnittstelle.


    na ja mal sehn nächste Wo werd ich ihn wohl kriegen
    Weiß jetzt jemand nen Zündungsplus oder noch besser ne Remote Leitung ???
    Was iss das denn für ein Kasten im Kofferraum hinter der Batterie ?

  • Hi Leute,


    mich würde es auch interessieren, wo ich ein Remote Signal bekomme, habe das Radio komplett ausgebaut, aber irgendwie konnte ich beim Messen kein Remote finden. Habt ihr nicht einen Tipp?


    Gruß ;)

  • Weiss er nicht. Und wenn das harman eingebaut wäre, würde es mich wundern, wenn noch mehr subwoofer rein sollen ;) dann musste man die heckscheibe bestimmt gesondert sichern :p