Beiträge von updater

    Also ich versteht das nicht
    wefriexx



    was soll das mit Promo Tour ?? ich habe nix mit dieser Firma zu schaffen will das keiner glauben oder was iss los
    es kann ja gerne jeder vorbeikommen und sich überzeugen.
    Glaubt ihr wirklich das es Firmen nötig haben hier solche sachen zu schreiben um ihre Produkte zu verkaufen ?(

    Ich sehe schon es geht immer in die gleiche Richtung da will einer wissen ob jemand Erfahrungen hat und dann wird drauf gehauen was das zeug hält.


    Können wir bei der Sache bleiben ?
    Es geht hier um Erfahrungswerte mit einem Produkt und nicht um Nachweisbarkeiten oder sonstiges es bleibt doch jedem selber überlassen was er tut und was nicht.
    Ich habe selber lange genug rumgesucht um was über diese Racechips zu finden und immer läufft es auf das gleiche raus.


    Abschließend !
    Ich hab den Racechip verbaut und bin zufrieden.
    Deutlich spürbare Erhöhung des Drehmoments.
    Verbraucht senkt sich bei gleicher fahrweise aber wer macht das schon :)


    Habe fertig

    @ Markus


    das ist hier keine Werbeveranstaltung
    ich bin ein ganz normaler User habe meinen Racechip gebraucht bei Ebay gekauft !!!
    hier die Auktion
    http://www.ebay.de/itm/1307144…m1439.l2649#ht_500wt_1413



    Ein Foto kann ich dir gerne eins machen was du darauf sehen wirst ist ein kleiner schwarzer kasten den ich an die Domstrebe gebunden hab ...


    Über die Nachweisbarkeit beim Händler oder Sonstiges kann ich nix sagen bin jedoch der Meinung das es schwer werden wird und wenn dann kann das evtl München aber der :) um die ecke hat bestimmt nicht die Möglichkeit.
    Ausserdem wenn ich die Kiste in die Werkstatt bring zieh ich den Chip einfach raus 30 sec iss der draussen.


    Also keine Werbung sondern Erfahrungswerte wie vom Themenstarter gewünscht

    So jetzt hab ich meinen auch verbaut ....


    ist schon deutlich spürbar das größere Drehmoment zaubert immer wieder ein 8o


    Meines Erachtens nach iss das alles nicht so schlimm wie es immer wieder geschrieben wird


    1.) wenn es so schlecht wäre würde es Firmen wie Race Chip und andere nicht geben
    2.) wenn es so schädlich wäre würde das Motorsteuergerät meckern usw.


    Klar wenn man vor hat 300.000 km mit seinem wagen zu fahren würd ichs auch net machen ...


    jedenfalls macht es Spaß mehr Drehmoment zu haben alles andere iss mir Wurscht


    Ps er braucht jetzt theoretisch weniger ca. 0,4 ltr aber das macht der Spaßfaktor wieder weg ... hab halt nen schweren Fuß

    Hallo zusammen hab meinen X am Fr bekommen.
    Soweit bin ich ganz zufrieden nur die RIESIGEN Spiegel irritieren mich noch ...


    heute erste Bastelstunde Orginal Kofferaumbeleuchtung gegen LED getauscht und zusätzlich ein Leuchtband installiert


    AHH mist wusste nicht das man hier keine Bilder direkt hochladen kann ich versuchs mal in der Galerie :whistling:

    Meiner liegt hier iss aber nur die normal vers. leider fehlt momentan noch das auto kommt aber nä wo.
    Schön das hier mal jemand was dazu schreibt diese schreie von wegen geh zum seriösen Tuner kann ich nicht mehr hören
    Ich werd berichten wenn ich den Racechip verbaut hab.

    So also jetzt hab ich die Konfig bekommen iss "nur" ein Navi Business u. USB Audio Schnittstelle.


    na ja mal sehn nächste Wo werd ich ihn wohl kriegen
    Weiß jetzt jemand nen Zündungsplus oder noch besser ne Remote Leitung ???
    Was iss das denn für ein Kasten im Kofferraum hinter der Batterie ?