Der Kauf des X1 war keine populäre Entscheidung

  • moin moin,


    meine erfahrungen sahen so aus...
    da ich ja erst 19 Jahre alt bin, war der neid bei denn anderen ziemlich groß, klar kann ich mir diesen schönen Xi nicht selber kaufen, wie auch ...


    habe und kann mir bis heute Sprüche anhören:
    Zitat" "Boar ehh... du alter W***"" "kannste eh nicht fahren, bringste dich eh mit um" " haste Dir ja eh nicht selber gekauft" " geh mal arbeiten" "schöner Wagen von Papa"
    "sponsert bei Papi *haha*)


    ich höre drüber hinweg und können mich sonst wo...
    (ich bin Azubi und brauche diesen Wagen um täglich 200km zu fahren.)


    gut das es Familie und Freunde gibt die das Glück mit einem Teilen =)


    Grüße Bam

  • Der Herr Maschmeier sagte vorletzte Woche in der Bild am Sonntag.
    ,,Deutschland ist das Epizentrum des Neides"
    Da ist schon was wahres dran.
    Ich freu mich über jeden, der was im Leben erreicht hat und hasse die,
    die auf Staatskosten sich ein schönes Leben machen.
    Ich kann sagen, ich habe 8 Jahre lang gespart für meinen X1 und was andere sagen, interessiert mich nicht,
    aber bei mir wird man nichts sagen, weil ich einen Rollstuhl transportieren muss.
    Gruß Schroedi

    :D - Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind- :D

  • Wenn Schroedi über Maschmeier spricht klingt mir das sehr nach Hannover-Connection. Was sagt denn Herr Wulf :) ?

    X1 xDrive20d, M Sportpaket, Spacegrau met, Stoff Grey Shadow/Alcantara Anthrazit, Connectivity Paket, Lichtpaket, Performance Control, Automatic mit Schaltwippen, Servotronic, Runflat, Graukeil-Frontscheibe, Komfortzugang, Armauflage vorn verschiebbar, Sonnenschutzvergl., Fußmatten in Velours, I. & A.-Spiegel autom. abblendend, Sitzheizung, Xenon, PDC v+h, Regensensor, Klimaautom., Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Navi Prof. mit Bluetooth, HiFi Lautsprecher

    Einmal editiert, zuletzt von Technikelse ()

  • Mensch,da hat man ja als Fahrer eines Firmen PKW*s richtig Glück,das man sich mit solchen Neidanfeindungen nicht auseinander setzen muss,obwohl ich sagen kann,der ein oder andere Kunde bei dem ich mittlerweile mit dem Xer schon war fragt schon an ob er sich unsere Preisliste mal zu Gemüte führen sollte,wenn wir uns solche Autos leisten könnten.


    Wenn man denen dann allerdings sagt,das der Vorgänger(Passat) 5000 € teurer war obwohl da nur Xenon,Schiebedach und Navi mehr drin war kommen die auch wieder runter und bei den meinsten Kunden ist das eh nur Frotzelei.