Facelift - September 2012

  • Davon kannst Du ausgehen, dass das geht.
    Beim LCI wurde an den Scheinwerferformen- und befestigungen und an den Spiegeldreiecken meines Wissens nichts geändert.
    Was sein kann, dass Du für die Scheinwerfer andere Steuergeräte brauchst weil da die LED-Module mit dazu gekommen sind.


    Kosten - Nutzen muss jeder für sich selbst bestimmen ;(

  • Ja, das hatte ich mir auch überlegt.
    Ich vermute aber dass:
    a.) die Kosten für Xenon-Scheinwerfer exorbitant sind
    b.) ein Steuergerät gebraucht wird (das ebenfalls nochmal Kosten verursacht, falls man es überhaupt einbauen kann)


    Was mich eher interessieren würde ist, ob man die helle Corona Brenner in die Pre-Facelift Modelle einbauen kann.

  • Es wird so sein wie bei den anderen schon umgestellten Modellen: das LED-Modul sitzt unterhalb des Scheinwerfers. Die Lichtleiter zu den Coronas sind ganz anders als im Pre-LCI.
    Insofern kann man da nicht irgendeine LED-Birne für die Coronas hinten tauschen.