Facelift - September 2012

  • Hallo,


    weiß jemand ab wann es die Preisliste des X1 mit Facelift gibt, welche vier neue Farben man wählen kann und ab wann das Auto bestellbar ist?


    Gruß BMW_02

  • phoa, M-Paket mit mindestens 18 Zoll. 8o
    Und die 355 M sind auch noch verdammt hübsch... :cursing:


    Da müssen mich die gesparten 500€ die das M-Paket teuer geworden sind nun drüber hinweg trösten. ;(

  • Meiner ist noch kein Jahr alt, daher kommt der "neue" für mich noch nicht in Frage. Habe aber trotzdem mal durch die Preisliste gestöbert. Ich hoffe dass sich diese so NICHT endgültig bestätigt wird bzw. das man mit dem Konfigurator noch mehr rumprobieren kann. Wenn ich die Liste richtig verstehe gibt es ja jetzt diese diversen Pakete bzw. "Lines". Ich muss leider feststellen dass hier eine ganze Reihe von Kombinationen vorgegeben sind, bzw. umgekehrt nicht möglich sind. Meinen X1, so wie ich ihn jetzte habe, kann man garnicht zusammenstellen (Sitzfarben mit Austtatung etc.). Zwar ist die Aufpreisliste von BMW schon immer (schmerzhaft) lang gewesen, aber man konnte doch (fast) alles kombinieren. Das dürfte jetzt schwieriger werden, es sei dann man hat Glück und BMW trifft genau den individuellen Geschmack. Mir gefällt das leider nicht.

  • Weiss jemand, wann die Faceliftmodelle definitiv zum Kunden gehen?


    Ab Einführung Ende Juli oder nach den Werksferien, also im September?


    Gruß und danke,


    Butzi

  • Moin,moin !!
    Man kann sich also auf einige Veränderungen jedes Jahr einstellen... Immer so wie der Kunde es wünscht.... oder wie die Konkurenz es vormacht.... BMW stellt ja jetzt so pö a pö um auf Frontantrieb...Ab 2015 soll dann der X1 dran sein.... Bis dahin sollen aber auch noch weitere Modelle auf den Markt kommen... Ich habe schon von x2 und x4 gelesen.... Also man lässt sich immer wieder etwas neues einfallen.... :thumbup::bmw-smiley:

  • Hallo,


    Weiss jemand, wann die Faceliftmodelle definitiv zum Kunden gehen? Ab Einführung Ende Juli oder nach den Werksferien, also im September?


    ich habe schon davon gehört das welche schon im Juni ausgeliefert werden, Ende Mai hat mir mein Verkäufer gesagt das wenn ich mich halbwegs schnell entscheide der Juli möglich ist, ansonsten im September nach dem Werksurlaub.


    Gruß BMW_02