Welche (Sommer-)Felgen habt ihr auf eurem X1?

  • Welche (Sommer-)Felgen habt ihr auf eurem X1? 75

    1. Sternspeiche 317 (13) 17%
    2. Doppelspeiche 355 M (11) 15%
    3. V-Speiche 318 (10) 13%
    4. Y-Speiche 322 (8) 11%
    5. Wabenstyling 323 (7) 9%
    6. Sternspeiche 320 (6) 8%
    7. Doppelspeiche 354 M (4) 5%
    8. anderer Hersteller (4) 5%
    9. Stahlfelgen + Radvollblenden (3) 4%
    10. Sternspeiche 319 (3) 4%
    11. Streamline 306 (2) 3%
    12. Doppelspeiche 321 (2) 3%
    13. V-Speiche 324 Ferricgrey (2) 3%
    14. Sternspeiche 311 (0) 0%

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren welchen Felgen ihr euch für den Sommer gekauft habt.


    Ich finde es nach wie vor schade, dass es nichts von der Performance-Abteilung für den X1 gibt.

    Gruß Jörg
    BMW 320d PP und BMW X1xDrive20d

  • Super Umfrage. Da freut man sich wieder auf die Sommerreifen. Mein Balken ist gelb


    Das ist genau der Punkt - ich habe noch keine Sommerräder für meinen 28i und ich kann mich einfach nicht entscheiden :)


    Mit 19'' hab ich einfach bisschen Bauchschmerzen zum einen der Fahrkomfort zum Anderen die Alltagstauglichkeit (Stichwort: Bordstein-parken)

    Gruß Jörg
    BMW 320d PP und BMW X1xDrive20d

  • Also ich oute mich mal als Stahlfelgen-Fan :thumbup:


    Zusammen mit den original Radkappen von BMW sehen die nen Hammer aus.
    Ich bin inzwischen schon 2 x auf die "tollen Alus" angesprochen worden. Jedesmal großen Erstaunen, wenn ich sage, dass das Stahlfelgen mit Radkappen sind.
    Ich hatte bisher auf meinem E39er Alus drauf - Die sahen dann nach 7 Jahren ziemlich ramponiert aus - Bordstein, Lackschäden. Salzkorrosion usw.
    Nee, da schmeiß ich lieber die Radkappen nach 2 Jahren weg und spendier mir Neue. Das kann ich dann 20 Jahre lang machen - bis ich das Geld für Alus ausgegeben habe :thumbup:


    Alus werden völlig überbewertet o_O

  • Also ich oute mich mal als Stahlfelgen-Fan :thumbup:


    Zusammen mit den original Radkappen von BMW sehen die nen Hammer aus.
    Ich bin inzwischen schon 2 x auf die "tollen Alus" angesprochen worden. Jedesmal großen Erstaunen, wenn ich sage, dass das Stahlfelgen mit Radkappen sind.
    Ich hatte bisher auf meinem E39er Alus drauf - Die sahen dann nach 7 Jahren ziemlich ramponiert aus - Bordstein, Lackschäden. Salzkorrosion usw.
    Nee, da schmeiß ich lieber die Radkappen nach 2 Jahren weg und spendier mir Neue. Das kann ich dann 20 Jahre lang machen - bis ich das Geld für Alus ausgegeben habe :thumbup:


    Alus werden völlig überbewertet o_O


    Öhhhhhh - da sind wir definitiv unterschiedlicher Meinung :D


    Radkappen sind für mich ein absolutes "No go" :thumbdown:


    Wirtschaftlich gesehen hast du allerdings recht ;)

    Gruß Jörg
    BMW 320d PP und BMW X1xDrive20d