Scheibenwischer

  • Auch ich möchte meinen Senf noch dazugeben.


    Wie gesagt heute Sch...wetter,Scheibenwischer an und siehe da wie bei dir auch besagtes dreieck ,aber von innen sind nur ca 2 cm zu sehen der rest ist wie auf deinen BILDER auch zu sehen von innen nicht sichtbar,


    Also alles im grünen Bereich.


    Gruß


    Zaunkoenig

  • Danke für die Informationen zum Thema Scheibenwischer.
    Wenn sich das Verhalten der Wischerblätter bei Euch auch
    so verhält, bin ich mit dem Zustand zufrieden. Es ist zwar
    etwas ungewöhnlich, aber wir fahren ja auch ein außer-
    gewöhnliches Auto.
    Ansonsten bin ich mit dem Wagen doch sehr zufrieden und
    ich freue mich auf längere Fahrten mit Sommerreifen bei
    gutem Wetter.


    Dickes Lob an dieses tolle Forum :applaus: und


    Alles Gute für 2012 :auto:

  • Bei unserem 20d habe ich gestern auch mal darauf geachtet und wie einige geschrieben haben ist ein ganz kleiner Bereich nicht gewischt - der liegt aber außerhalb des Sichtbereiches und stört somit nicht.

    Gruß Jörg
    BMW 320d PP und BMW X1xDrive20d

  • Ich muss auch mein vorlautes "Bei mir nicht" zurück nehmen. Asche auf mein Haupt.
    Allerdings: Dein Foto wirkt auch sehr dramatisch. Jetzt wo ich weiss, wohon ich zu schauen habe, sehe ich es auch.
    Aber das ist ein spitzwinkliges Dreieckchen, kleiner als mein Daumen - von innen. Außerdem soweit rechts, da kucke ich normalerweise gar nicht hin.


    Alles Gute an alle für 2012
    X1neuling

  • Moinsen allerseits....


    ...Du hast recht@Fliegenfranz. Man nimmt vieles (positives)beim Xie als obligatorisch hin, ohne sich ´nen Kopf drum zu machen.


    Bei teilweise banalen Problemchen ist dafür aber gleich mörderischen Alarm - zumindest bei mir (und auch bei Anderen hier)


    Tschüß wefriexx