Suche BMW X1 Angebot

  • Hallo Leute,
    gehe mal davon aus das hier auch händler unterwegs sind.
    mein nächstes auto wird auf jeden fall ein x1 der ende januar geliefert werden sollte da zu diesem termin mein leasing ausläuft.
    vorfüher oder neuwagen ist egal, das günstigste angebot zählt.
    leasing oder zielfinanzierung.
    die anzahlung soll bei 5000 euro liegen mit garantierter rücknahme bei vertragsende zu preis x.
    ein bmw 318d e90 ed bj. 07.11.07, 70.000 km bei abgabe sollte zu 195000 euro abgelöst werden(garantierter händlerrückgabewert)
    ausstattung e90
    schwarzmetallic
    klimaautomatic
    sportpaket
    sitzheizung
    sportsitze alcantara
    tempomat
    radio professional
    18 zoll sportfelgen(lt.sportpaket)
    scheckheftgepflegt


    der neue sollte nach möglichkeit der o.g. ausstattung entsprechen und sollte auserdem eine anhängerkupplung sowie xenonlicht haben.
    angebote bitte an westernfilm@yahoo.de

  • hallo
    erstmal willkommen im forum RTGAlex
    und mach eine null weg, weil 195.000€ ist dann doch zuviel für einen 3er nach 3 jahren :D
    und wie raceface schon sagt alcantara git es nicht (noch ?( ) von bmw für den x1,
    da mußt du den sattler deines vertrauens fragen


    mfg
    toao

  • Schnäppchen beim X1 Fehlanzeige. Kauf dir lieber eine E90 da bekommst du locker 15% Rabatt.
    X1 Fertigung ist ausgelastet, das Auto braucht keine Werbung und geht wie geschnitten Brot. Man sieht es ja an den Nachlässen die der Händler gibt.
    Und 19500 für einen 318d mit Sportpaket??? Die Preise sind doch im Keller zumal nächstes Jahr der neue Dreier kommt.
    Habe für meinen 325d mit Sportpaket EZ 01/2008 bei 46000 km gerade einmal 25.000,-- bekommen NP 44.000,--