LED Innenbeleuchtung

  • Naja die BMW-Dinger sind auch nicht aus Gold, meine sind nach nen halben Jahr teilweise ausgefallen, fingen an zu flackern.
    Hab jetzt irgendwelche NoName, die seit nem Jahr durchhalten

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Was denkst du wo das Zeug von BMW herkommt was in der Fassung steckt? ;)

    Das ist mir egal :) Aber wenn ich BMW fahre lebe ich nach der Devise "Billig um jeden Preis"
    Und wenn mir ein BMW-Orginalteil die Karre versaut habe ich andere Rechte als beim Chinamann. :)


    PS. Ich arbeite in der BMW-Zulieferindustrie.

  • Wenn die nach einem halben Jahr ausfallen, hätte ich die dem Händler zum Umtausch gebracht.

    Naja is ja nicht so, dass ich das nicht gemacht hätte ;)
    Es gab aber kurzzeitig keine Neuen wegen Lieferengpass, also hab ich Ebay bemüht und hatte 2 Tage später neue für die Hälfte vom Preis

    Ausstattung ab Werk:

    sDrive18i, Saphirschwarzmetallic, Sportline, 5-Gang, Xenon, Panoramaglasdach, Navi-Professional, Lichtpaket, Anhängerkupplung, PDC v+h, Regensensor, Fernlichtautomatik, Dachreling, Sonnenschutzglas, Graukeil, Sitzheizung, HiFi-Lautsprecher, Spiegel automatisch abblendend,

    Nachrüstungen:

    Carplay/Android Auto, Rückfahrkamera, Frontkamera, schwarze LED-Seitenblinker, Reifendruckanzeige sowie diverse kleinere Codierungen die eher komfortablen Charakter haben

  • Ich bin auch kein Fan von leerem Geldbeutel, aber leider gibt es viel "Zeugs" auf dem Markt, besonders in windigen Buchten mit Piratenschiffen.


    In China bekommt man alles immer nochmals billiger (mit der dementsprechend billigeren Qualität). Bei so manchen Billiglampen hab ich mir schon gedacht, dass das Zeug mir nicht ins Auto kommt, dafür sind mir die Steuergeräte zu teuer. Ich habe z.B. mal Sofitten gesehen, da war der Abstand der Endkegel zum blanken Alukühlkörper so gut wie nicht vorhanden.


    Da nicht jeder Käufer in den fernen Weiten des Inet eine Qualitätsprüfung der Ware durchführen kann, ist es eben eher Glücksspiel, was man dann bekommt.